Dell E5570 Notebook verliert USB Wireless Maus und UMTS-Karte

sunny1982

Newbie
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
1
Guten Abend :) zuerst möchte ich mich schon mal für etwaige (schreib - stil) -fehler entschuldigen! Schreibe zum ersten mal in ein Forum :heilig:

Zu meinem Problem, es geht um ein Dell E5570 Notebook installiert mit Windows 10 und allen aktuellen Treibern (inkl. Bios Update) das Notebook ist ansonsten leer ausser Virenschutz - Kaspersky Internet Securitiy 2017
nun ist es so, dass während dem Arbeiten die Maus auf einmal nicht mehr erkannt wird und danach die UMTS-Karte weg ist. Ich habe schon versucht ohne Maus zu arbeiten, aber auch dann wird nach einiger Zeit die UMTS aus dem Gerätemanager geworfen. Wenn man glück hat, kommt sie nach einiger Zeit wieder retour, manchmal hilft ein Neustart, ein anderes Mal nur Geduld. Die Treibersoftware habe ich schon neu installiert. Auch ohne Erfolg.
Vielleicht kennt jemand das Problem oder hat eine Idee?!
Wäre sehr dankbar! Liebe Grüße
Sunny
 
Wende dich an den DELL Support, dafür ist er bei einem neuen Gerät da.
 
Zurück
Oben