Hifi Kopfhörer (Over-Ear) bis ca. 50€

D

DeLaMuelly

Gast
Hi,

möchte meiner Freundin Over Ears Kopfhörer kaufen. Sollten bis max. 50€ kosten.
Hab selbst gute Kopfhörer von Beyerdynamics, aber diese sind leider nicht für den Preis zu haben.

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Ja sind sie :) Kenn ihren Geschmack. Sehen aus wie gamer Kopfhörer für mich wären sie ok^^
 
https://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_evo_bk.htm
Klanglich (lt. verschiedener Meinungen im Internet) in der 100-150€-Klasse anzusiedeln.

Hatte selbst ein Paar, muss allerdings sagen, dass es ein echter Plastikbomber ist:
- Kopfband gerissen
- Wackelkontakt im kleinen Kabelstück hinter der 3,5 Buchse an der Ohrmuschel (Kabel ist abnehmbar)
Bin immer pfleglich mit den Hörern umgegangen (dauerhaft am PC angeschlossen, nie runtergefallen)
 
Khalinor schrieb:
https://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_evo_bk.htm
Klanglich (lt. verschiedener Meinungen im Internet) in der 100-150€-Klasse anzusiedeln.

Hatte selbst ein Paar, muss allerdings sagen, dass es ein echter Plastikbomber ist:
- Kopfband gerissen
- Wackelkontakt im kleinen Kabelstück hinter der 3,5 Buchse an der Ohrmuschel (Kabel ist abnehmbar)
Bin immer pfleglich mit den Hörern umgegangen (dauerhaft am PC angeschlossen, nie runtergefallen)

Danke, hatte sie mal auf ner Lan auf und fand sie Klanglich mit zuwenig Druck und Intensität.
 
die genannten superlux sind preis/leistung einfach unschlagbar
 
DeLaMuelly schrieb:
Danke, hatte sie mal auf ner Lan auf und fand sie Klanglich mit zuwenig Druck und Intensität.

Dann wurden sie ggf. am Mainboard betrieben?
Hab mir extra eine Soundkarte mit KH-Verstärker zugelegt ... und wenn dann zu wenig Druck kommt solltest du mal den Ohrenarzt aufsuchen.
 
Da es hier offensichtlich nur um Aussehen und "schick" geht bin ich mal raus. :freak:
 
Die UE 6000 solltest du für 40€ wirklich mitnehmen, hab mir auch grad noch welche gekauft.
Der 4000 hat mich damals für 30€ schon positiv überrascht - lebt übrigens immer noch.
 
Zurück
Oben