Suche Case für Black&White Theme

sh4d0w1337

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2016
Beiträge
295
Hallo,
Suche ein Case für ein System im Black&White Theme.
Hab das Bequit Silent Base 600 schwarz mit Sichtfenster ins Auge gefasst, habe aber Bedenken, dass ein Itx Mainboard ein bisschen verloren wirkt.
System(Grafikkarte fehlt noch, aber wahrscheinlich die 1060/480 asus Dual Radeon OC

Habt ihr Vorschläge für ein Case ITX/ATX, mit Fenster im Preisrahmen von 100€
LG sh4d0w
 
Warum wird ein teures ITX Board gekauft?
 
Berechtigte Frage,
Vor allem, wegen Wlan onboard und dann das Farbschema. Und dann bleiben keine billigeren Boards über. Das Asus Board ist auch aus der Auswahl raus.
 
Nimm halt nen größeres Board.
Gibt mehrere in schwarz/weiß, wenn dich etwas Camo-Optik nicht stört, schau dir das MSI B150M Mortar Arctic an.
 
Ja sagt mir optisch auch zu, ist halt kein Wlan onboard vorhanden.
 
Zurück
Oben