News Android 7.1.1: Nexus und Pixel erhalten neue Nougat-Version

Also ich hab Android 7 schon auf meinem Nexus 5 - xda sei dank :)

Wo das mit dem Emoji-Wahnsinn noch hinführen soll, ist mir ein Rätsel... kein Mensch kann die Hunderten (oder schon Tausenden?) überblicken, bei vielen verstehe ich noch nicht mal, was sie bedeuten, geschweige denn dass ich sie jemals benutzen würde. Und so richtig ausblenden kann man sie auch nicht, also muss man immer länger suchen um die zu finden, die man selten mal benutzen will. Was eine unnötige Sache. :rolleyes:
 
Numrollen schrieb:
Geschlechtergleichheit...was für ein ....
jo man kanns echt übertreiben -.-
find ich ebenfalls absolut überflüssig -.-
 
7.1 läuft aufm oneplus one schon wochenlang stabil (xda sei dank).

Google wird immer langsamer :D
 
+1!

Der Irr- und Wahnsinn unserer Gegenwart geht munter weiter... :(
 
dermatu schrieb:
jo man kanns echt übertreiben -.-

Zumal es keine Geschlechtergleichheit gibt, allenfalls eine Geschlechtergleichwertigkeit ;-)

Und sind Gesichter mit dunklen Brauntönen überhaupt noch "politisch korrekt"?

Dieses Jahr muss ja selbst der Kumpel vom holländischen Sinterklaas, der Zwarte Piet, sein Gesicht weiß färben.
Bin mal gespannt, wann es bei uns soweit ist, dass die heiligen 3 Könige verboten werden ;-)

Für das beliebte Nexus 5 wird definitiv keine Nutella-Version angeboten?
Da werden sich aber viele CB-User ärgern, die sich Dank Forenhilfe zu dem Kauf eines Nexus 5 in den vergangenen Monaten entschlossen haben :D
 
Tuetensuppe schrieb:
(...) Für das beliebte Nexus 5 wird definitiv keine Nutella-Version angeboten?
Da werden sich aber viele CB-User ärgern, die sich Dank Forenhilfe zu dem Kauf eines Nexus 5 in den vergangenen Monaten entschlossen haben :D

Siehe meinen Post weiter oben. Offiziell gibts kein Android 7 fürs Nexus 5, aufgrund irgendwelcher Treibergeschichten (siehe Link in der News). Inoffizielle Nougat-Roms gibt es aber sehr wohl und anscheinend soll auch nochmal eine offizielle CM14-Version rauskommen :love:

edit: Links ergänzt
Snapdragon 801/800: Fehlender Treiber könnte Android 7.0 im Weg stehen
Android 7.0: Erste inoffizielle Ports für das Nexus 5 und Nexus 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Tuetensuppe schrieb:
Da werden sich aber viele CB-User ärgern, die sich Dank Forenhilfe zu dem Kauf eines Nexus 5 in den vergangenen Monaten entschlossen haben :D

Kann es sein, dass du das ein Jahr alte Nexus 5X mit dem drei Jahre alten Nexus 5 verwechselst?
 
Gerade nachgesehen an meinem Nexus 5X: Update verfügbar 647,1MB :)
 
Ihr seid echt die Coolsten mit euren Galaxy S3 Custom Roms.:p Wollt ihr nicht alle Geräte aufzählen, für die es bei XDA schon CM14 gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Numrollen schrieb:
Geschlechtergleichheit...was für ein ....

ich finde man sollte erst einmal mindestens bei der Hälfte aller Ampeln die männlichen "Ampelwesen" in Frauen umwandeln und grundsätzlich alles was "mann" am Ende kann ein "/" mit Frau noch ergänzen...
 
ukulele schrieb:
Siehe meinen Post weiter oben. Offiziell gibts kein Android 7 fürs Nexus 5, aufgrund irgendwelcher Treibergeschichten (siehe Link in der News). Inoffizielle Nougat-Roms gibt es aber sehr wohl und anscheinend soll auch nochmal eine offizielle CM14-Version rauskommen :love:

edit: Links ergänzt
Snapdragon 801/800: Fehlender Treiber könnte Android 7.0 im Weg stehen
Android 7.0: Erste inoffizielle Ports für das Nexus 5 und Nexus 7
Wie rennt die Version so? Habe nämlich mit Marshmallow den WLAN-Bug und bekomme den einfach nicht weg :(

Überlege mir ein Nexus 5X zu holen, wenn es noch was gibt, aber da kann man ja auch nur mehr Updates bis September 2017 erwarten...
 
Rollensatz schrieb:
ich finde man sollte erst einmal mindestens bei der Hälfte aller Ampeln die männlichen "Ampelwesen" in Frauen umwandeln und grundsätzlich alles was "mann" am Ende kann ein "/" mit Frau noch ergänzen...

Sag das nicht zu laut. Gleich kommt ein Feminazi ums Eck, liest das und dann *triggered*


Frage an alle: So etwas wie 3D-Touch oder der Google Pendant dazu, nutzt ihr das?
 
Gibt es eine Möglichkeit Android 7 auch auf mein Huawei Mate S zu bekommen? Offiziell soll es das Update nämlich nicht erhalten, soweit ich gehört habe.
 
Zurück
Oben