Dateien verschieben in Windows 7

XP_PRO

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
405
Was meinen die Experten: Ich habe einen Ordner, in dem sind 250 JPGs und 250 Ordner. Die JPGs heißen "CD###.jpg", die Ordner haben den Namen "XYZ ABC XYZ CD###.jpg". Man kann also Ordner und Fotos zuweisen anhand der CD Nummerierung.

50 Files habe ich jetzt manuell schon verschoben - mühsam. Aber geht auch. Der Total Commander hilft mir dabei wahrscheinlich auch nicht?

Ich hatte ja gehofft, dass es irgendwie "einfach" geht, aber offenbar ist das nicht der Fall. Ne Batch schreiben dauert länger als die Dateien per Maus zu verschieben.

Jedenfalls würde mich interessieren, was die Experten sagen! ;) Bis die ersten Antworten eintrudeln schiebe ich mal manuell weiter! :o

Fertig. War doch manuell weit schneller, als jedes Batch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo war jetzt eigentlich das Problem?
 
Der TE hat gehofft, das man mal Fix die Dateien mit *CD [NR]*.* in den passenden Ordner schubst per OneClick. Während er auf eventuell brauchbare Ideen gewartet hat, ist der TE schneller fertig gewesen. Thats all...
 
Zurück
Oben