Ich kann eine bestimmte Webseite nicht mehr öffnen

Osmaine

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
11
Guten Morgen!

undzwar habe ich seit gestern ein problem.. Firefox und andere Browser öffnen bei mir eine besimmte Seite nicht. Ab und zu öffnet es sicht allerdings dauert es 5 minuten. Andere Seiten werden problemlos geöffnet.

Mit meinem Smartphone geht es..

Habe die Seite bereits mit Online Chat kontaktiert und mir wurde gesagt das die kein Fehler haben.

Die Webseite ist www.designelassen.de

Ich hoffe um hilfe! :) Danke
 
Ich kann den Host ebenfalls nicht erreichen. Sicher, dass die Adresse stimmt?
 
designelassen.de diese Domain gibt es gar nicht, bzw. kann du kaufen. Somit ist es sicher nicht die domain.
Meinst du ev. designenlassen.de?
 
Oh tut mir leid, richtig. Ich meine designenlassen.de

Also bei mir lädt die Seite mal schneller mal öffnet es sich garnicht. Andere Browser ausprobiert wie Chrome, IE ist das gleiche. Habe aber seit Tagen nichts installiert oder ähnliches.

Bin am verzweifeln.. danke für die schnelle antworten! :)
 
bei welchem provider bist du? kabel-internet?
verwende mal als dns die google-dns-server 8.8.8.8/8.8.0.0 (wie das geht erfährst du bei google selber)
 
seid 2.12 haben Sie das Zertifikat. Scheint ein Internes Problem zu geben bei denen.
Wie DireWolf schon schreibt über dies https Funktioniert es auf Anhieb.
 
Nein nutze WLAN. Unitymedia.. aber wie bereits erwähnt alle Seiten funktionieren außer diese. Und über Smartphone funktioniert die Seite auch nicht mehr einwandfrei.

DNS Einstellungen habe ich geändert, aber bringt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
resette doch mal komplett den internetkasten (welcher ist das? Horizon oder TC7200 oder die neue mediabox?).... (dabei wird das wlan-passwort auf standard zurückgestellt..)
 
so hab ich getan aber es geht leider immer noch nicht.. haben die vielleicht doch ein Serverproblem? Aber dann könnte ich ja nicht über Smartphone darauf zugreifen. Das problem ist da sind einige Projekte die bald enden und ich änderungen vornehmen muss. Ich bin echt am verzweifeln..
Ergänzung ()

also auf dem Smartphone ist es mittlerweile auch etwas langsam..

@ Chuck Boris: woher weißt du das die seit dem 2.12 ein Zertifikat haben und ein internes Server problem?
 
Weil man sich das Zertifikat der Seite anzeigen lassen kann.

Unbenannt.PNG
 
Kenne das Problem.
Hatte etwas ähnliches mit Heise seit Umstellung auf HTTPS. Seite war nicht zu erreichen.
Hatte dann fast Alles auf links gedreht, ging aber trotzdem nicht. Dann mit denen ein nettes Gespäch gehabt und eine Stunde später ging die Seite wieder. Hätte mir also die Zeit sparen können.
Also wenn bei dir nichts, aber auch wirklich nichts, geändert wurde, dann spiele nicht an deinen Einstellungen rum, sondern lasse dir bei denen den Verantwortlichen für den Internetauftritt geben und bespreche das mal direkt. Dann kann man den Fehler besser eingrenzen.
 
Also, ich habe dort angerufen und mir wurde per Telefon und Teamviewer geholfen. Doch leider brachte es nichts.
Wenn ich mit dem Smartphone auf die Seite zugreifen will über WLAN hängt es ebenso, doch mit Mobilfunk Internet nicht, da habe ich keine probleme.

Theoretisch müsste es dann an mir liegen, da es ja über Mobilfunk (Smartphone) einwandfrei klappt.

Aber es öffnen sich ja auch andere Seiten wie eBay, Bild etc. ohne probleme am PC und Smartphone mit Wlan, wieso diese Seite nicht. ?
 
Ich habe genau das gleiche Problem mit designelassen.de. Ich habe auch mit dem Support gechattet und dieser hat mir gesagt, dass sich bereits schon mehrere mit dem gleichen Problem gemeldet haben und das er das überprüft.

Das war nun schon einige Stunden her und leider ist es noch unverändert.:(

Wenn du etwas neues weisst wäre es super wenn du hier bescheid gibst, ich werde es ebenso machen.
 
Ja also bei mir hat sich bis jetzt noch nichts geändert.
Alle Seite funktionieren blendend und einwandfrei.

Ich habe mal folgendes ausprobiert.. auf meinem Smartphone habe ich Hotspot angemacht mit Mobilfunk und mich mit dem PC via WLAN verbunden, anschließend auf Designenlassen.de.. funktioniert alles tadellos..

Welchen Anbieter hast du denn wenn ich fragen darf? Ich habe Unitymedia.. kann es sein das es problem bei denen gibt?
Ergänzung ()

also ich habe die Webseite jetzt durch einen Proxyanbieter getestet und dort funktioniert diese einwandfrei. Ich nehme mal an das Unitymedia damit probleme hat oder?

Weil sonst würde ich ja nicht über den selben PC und Wlan die gleiche Seite öffnen können.
 
ruf mal bei unity an... kann sein, dass diese seite probleme mit dem ipv6-ds-lite filter hat, oder gesperrt wurde..
 
Ja also morgen kommt einer vorbei zwichen 12-16 Uhr.

Die Signalwerte sollen nicht stimmen und der Techniker soll es morgen beheben. Das kann durchaus sein das es deswegen nicht funktioniert weg iPv4 & iPv6 hat Sie irgendwas gesagt.

Mal sehen, werde dann aufjedenfall nochmal berichten.
 
Bei mir funktioniert designenlassen nun wieder. Ich habe nichts verändert. Anscheinend hat designenlassen das Problem behoben. Ich hatte nochmals mit Ihnen telefoniert und mir wurde gesagt das mehrere das Problem haben. Also muss es an Ihnen liegen.
 
Zurück
Oben