Tool für webbasierte Oberfläche gesucht

apups

Banned
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
289
Hallo Leute!

Ich habe eine Excelliste die des öfteren Mal bearbeitet wird. Im Endeffekt würden wir diese gerne intern im Netzwerk über den Server webbasiert "veröffentlichen" bzw suchen ein Tool, was uns eine Webseite erstellt wo wir dann 10 Spalten definieren können und diese direkt über den Browser lesen und füllen können.

Versteht man, was ich meine? Im Endeffekt suchen wir etwas, wie zB IPPlan oder iTop, nur nicht so komplex und wo man die Spalten etc selber definieren kann.
 
Genau sowas würde ich suchen. Ich habe ethercalc allerdings das Problem, dass das Programm nicht permanent im Hintergrund läuft und auch nicht automatisch startet. Weiß da jemand Abhilfe?


€: hat sich erledigt. hab es als daemon laufen und zur rc.local geaddet. vielen dank, läuft alles bestens
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben