Nur Heute! 5Gb Datenvolumen als Telekom Kunden sichern.

octnius

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
18
Guten Tag!

Wer es noch nicht weiss, nur heute gibts 5Gb Datenvolumen von der Telekom geschenkt.
Einfach auf testsieger.telekom.de die Nummer registrieren und die Schritte befolgen und anschließend auf pass.telekom.de aktivieren.
 
Guten Tag octnius,

vielen Dank für das Teilen der Aktion! :)

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Doof ist nur, dass pass.telekom.de bzw. pass.telekom.de/voucher seit ewigen Stunden nicht erreichbar sind oder wenn, dann eine Seite später wieder nicht mehr.

Bin mal gespannt wie Ihr da jetzt drauf reagiert wenn eure eigene Aktion eine Farce wird weil man Sie nicht nutzen kann ;)
Bisher ists irgendwie kein "Geschenk".
 
Hallo,

hatte gestern auch einen Code zu der Aktion bekommen - konnte ihn leider nie einlösen da die Server nicht funktionierten. Und nach einiger Zeit war dann der Code ungültig.

Also danke für die nette Aktion, ihr wart immerhin stets bemüht oder so :D
 
Code ungültig hat er dann bei mir auch angezeigt, dennoch war dann auf pass.telekom.de plötzlich ein neuer Knopf für die 5GB Datenvolumen vorhanden.
Hat bei mir und bei meiner Mutter kurz nach Mitternacht geklappt als die Server noch nicht scheintot waren :)
 
Der Gutschein-Code ist ungültig oder wurde bereits verwendet.

- Nein, wurde er nicht.
 
Hallo zusammen,

absolut richtig, die Aktion wird sehr gut angenommen. Daher kann es aufgrund des großen Ansturms zu Fehlermeldungen wie „der Gutschein-Code ist bereits eingelöst“ oder „Internetverbindung ist fehlgeschlagen“ kommen.

Bitte prüft in dem Fall einfach, ob auf der Website https://pass.telekom.de schon das kostenfreie Datenvolumen für euch zur Verfügung steht.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
tOTT1 schrieb:
Der Gutschein-Code ist ungültig oder wurde bereits verwendet.

- Nein, wurde er nicht.

Prüfe bitte auch bei dir ob dir unter pass.telekom.de zusätzlich zum Dayflat Unlimited Pass nun auch die kostenlosen 5GB angezeigt werden.
Hatte dasselbe Problem und habe daher hier auch geschrieben - jetzt geht die Seite pass.telekom.de wieder bei mir und siehe da: Es wird offensichtlich nicht sofort mit Eingabe des Codes aktiviert sondern kann dann zu gegebener Zeit innerhalb des Aktionszeitraumes von dort aus eingelöst werden.
 
Nein, leider nicht. Vielleicht hängt es daran, weil ich nicht direkt bei Telekom bin, sondern über mobilcom debitel das D1-Netz beziehe.
 
Hallo tOTT1,

ja, genau das ist dann die Ursache. An der Aktion können alle Telekom Mobilfunk-Kunden teilnehmen, deren Tarif die Buchung von zusätzlichem Datenvolumen per SpeedOn zulässt.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Das kann ich aber machen? Ich buche oft Speed On über die pass.telekom.de Seite ;)

Diese enthält auch meinen Verbrauch.
 
Hallo tOTT1,

Nein, das klappt dann leider nicht, da nicht wir dein direkter Vertragspartner sind.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben