Suche einen Einfachen Blur-ray Player

M4xiKing

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
410
Hallo CB

schönen Nikolaus euch :D

so jetzt zum Thema ich suche einen Blur-ray Player, der brauch keine 3D unterstützen .
Was mir wichtig ist das er einfach nur Blur-ray Disk abspielt weil, für Smart TV hab ich ein TV der das Kann.
Also einfacher Blur-ray player ohne schnickschnack, wenn er es hat auch egal.

Vom Preis bis ca 70 €, wenn das reicht, danke im vorraus :)
 
1. Es heißt "BluRay" oder "BD"-Player
2. Nimm einen aktuellen zu deinem TV Hersteller passenden. (Dann funktioniert HDMI-CEC bzw. die Fernbedienungsfunktionen für den TV am besten)
3. Schau bei Amazon nach Reviews.

- Welchen TV hast du?
- Ist BD-HD wichtig? (4k Blurays)
 
Von welcher Marke ist dein TV? Davon würde ich dann auch den Player kaufen, da das dann am besten zusammen passt und ggf. auch die gleiche Fernbedienung verwendet werden kann etc.
 
Nimm eine PS3 :)

Edit: Oh, FromLake war schneller ;)
 
Hab letztens im Media Markt den Samsung BD-J4500R für 47€ gekauft. Ohne viel Schnick-Schnack. Und platzsparender gegenüber einer PS3.
 
gebrauchte PS3 kann gibts sicher für um die 40€
kann 3D und smart-TV-Apps wie netflix und co

ansonsten den Samsung BD-J4500R - dürfte der günstigste am Markt sein


Alles weitere hängt von deinen Voraussetzungen ab
also etwa spielformate, 4k etc
 
FromLake schrieb:
Eine gebrauchte Ps3.

muesler schrieb:

Habt ihr euch mal den Stromverbrauch von der PS3 im Gegensatz zum Bluray-Player angeschaut? Zudem hat die auch noch nen (störenden) Lüfter.

Die normalen Bluray-Player brauchen nur um die 25 Watt. Eine Playstation locker 200W.
 
acty schrieb:
gebrauchte PS3 kann gibts sicher für um die 40€
kann 3D und smart-TV-Apps wie netflix und co

Er schrieb ja: Smart-TV Apps kann der TV.

Ich würde lieber die paar € für den Player drauflegen, anstatt eine gebrauchte PS3. Stichwort Garantie ;)

4K-Player passen eh nicht in das Budget.
 
Sephe schrieb:
Habt ihr euch mal den Stromverbrauch von der PS3 im Gegensatz zum Bluray-Player angeschaut? Zudem hat die auch noch nen (störenden) Lüfter.

Die normalen Bluray-Player brauchen nur um die 25 Watt. Eine Playstation locker 200W.

0.09€ Pro Film, er wirds verkraften. :D
 
acty schrieb:
gebrauchte PS3 kann gibts sicher für um die 40€
kann 3D und smart-TV-Apps wie netflix und co

Wo gibt es denn ne gebrauchte PS3 für 40? Hab ja schon hier im Forum vor paar Monaten noch 80€ mit Spiel gezahlt, was schon günstig war.
Die PS3 als Hauptplayer ist auf dauer sehr nervig, wegen dem Lüfter, spreche da aus Erfahrung. Und die PS3 kann er nur mit dem Controller steuern, der sehr schnell leer wird. Da müsste er sich dann noch ne FB dazukaufen...

Nimm lieber den Vorschlag von JackA§§.
 
Sephe schrieb:
1. Es heißt "BluRay" oder "BD"-Player

Locker bleiben, auch wenn der Titel keine korrekte Schreibweise hat. Die Schreibweise im Netz nimmt schon komische Formen an, wenn man aber den Sinn noch halbwegs deuten kann, ist das in Ordnung. Der Titel war schon zu erkennen. Heute fummeln die Leute halt ihre Texte oft übers Schmartfon ins Netz und dann kommt leider oft so ein Zeug dabei raus. Diese "Spreche" finde ich auch Mist, haben wir dem digitalen Wahnsinn zu verdanken.
 
ok danke ich hab mich für den Samsung BD-J4500R entschieden .

Danke CB :D
 
Was für ein Player wäre dann zu Empfehlen, wenn man 3D gucken möchte?

Habe an Panasonic, lg , Philips gedacht. Die haben ja auch Günstige Geräte im Angebot.

mfg
 
Auch hier, idealerweise eine Marke passend zum TV Gerät, da hast du dann die ideale Kompatibilität.
 
Praktisch gar keine mehr, die Probleme gab es früher als jeder Hersteller noch sein eigenes (Protokoll)Süppchen kochte. Vereinzelnd gibt es heute auch noch Probleme, i.d.R. hast du aber die freie Wahl.
Wenn es billig sein soll ist Samsung übrigens nicht die erste Wahl. Die verbauten Laufwerke sind übelst laut, das bessert sich erst bei den höherpreisigen Modellen.
 
Zurück
Oben