Knacken beim Samsung S27D390

MarshallMathers

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
1.250
Hallo,

Schon über längere Zeit ist mir ein sehr lautes unregelmäßiges Knacken bei meinen Monitor aufgefallen.
Falls ich Glück habe und der Monitor hat 2 Jahre Garantie (Worüber ich bei Google nichts finde, nur Ergebnisse zum S27D390H ) Sollte ich den Monitor einschicken? Gekauft wurde er bei Saturn.
 
Wollte mir erst mal hier eine zweite Meinung einholen, bevor ich Minuten meines Lebens in der Warteschleife verplemper.

Edit:
Habe jetzt eine Anfrage eingereicht, mal sehen, was als Antwort kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Rechnung noch hast, dann nimm diese in die Hand und ab zum Saturn. ;) in der regel hat man 2 Jahre Garantie auf diese Geräte. Belegbar aber durch Vorlage der Rechnung. Ohne wirds schwer.
 
Rechnungen sind bei mir alle schön im Ordner konserviert. Ich warte noch auf die Antwort vom Kundendienst.
 
Zurück
Oben