Ein bisschen enttäuscht über meine erste Bestellung bei euch

trinity86

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
15
Hallo,

also so ganz glücklich scheint meine erste Bestellung bei euch (Gaming-Stuhl für knapp 350 Euro) nicht zu laufen:

Versand:
- Stuhl am letzten Donnerstag (15 Uhr) mit Paypal bestellt, am Samstag dann die Versandmeldung (dauerte etwas, aber ist ok)
- Am Samstag dann noch die Meldung "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet."
- Heute dann die DHL-Meldung "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." (Da ging wohl etwas gewaltig schief?)

Sonstiges:
- Ich habe euch laut eurem Support wohl auf einen "technischen Fehler bei der Übertragung (Schnittstelle zu Amazon)" hingewiesen, wodurch sehr viele eurer Stühle dort von euch 50€ günstiger angeboten wurden ... wenn schon kein kleiner Gutschein, so hätte man den Dank für den Hinweis doch etwas glücklicher als mit dem Standardfüller "Vielen Dank für ihre E-Mail" ausdrücken können ...

...
Naja, in dem Sinne hoffe ich mal, dass der Stuhl (wenn er mal ankommen sollte) restlos überzeugt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi trinity86,

die Umstände hinsichtlich der DHL Sendungsverfolgung sind in der Tat bereits bekannt und diese sind für Kunden oft sehr verwirrend (manchmal blicken sogar wir selbst nicht durch). Bezüglich der Amazon Problematik: Wir haben sehr viele Anfragen diesbezüglich erhalten, auch von vielen Kunden die den Stuhl teils Wochen zuvor bestellt haben und eine Gutschrift der Differenz angefragt haben. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass deine E-Mail diesbezüglich im selben Muster bearbeitet worden ist, wie alle anderen Anfragen auch. Ein sorry hier von meiner Seite und natürlich ein Danke für den Hinweis.

Für die aufgetretene Verzögerung möchten wir uns natürlich dennoch entschuldigen. Leider muss ich dir mitteilen, dass bei DHL größere Pakete gegebenenfalls als Sperrgut deklariert werden, um Transportschäden zu vermeiden. Dies hat jedoch den Nachteil, dass sich die Auslieferung um wenige Werktage verzögern kann. Solche Sperrgutsendungen werden bei DHL manuell bearbeitet, da diese aufgrund der Größe nicht über Rollbänder transportiert werden können. Auf die internen Logistikregelungen von DHL haben wir natürlich keinen Einfluss. Wir gehen davon aus, dass die Zustellung binnen 2 Werktagen erfolgt.

Gruß,
Eddi
 

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
39.518
Antworten
60
Aufrufe
59.169
Zurück
Oben