Bericht Nikolaus-Rätsel 2016: 28 Empfehlungen des Jahres 2016 zu gewinnen

Schöne Aktion. Alle Jahre wieder. Vielleicht hab ich dieses Mal ja Glück. Allen Teilnehmern viel Erfolg!
 
Schönes Ding.

Aber als Facebooknichtnutzer/ignorier wird man leider etwas benachteiligt, an der Stelle mußte ich raten...
 
@Don Kamillentee

Nein, du kannst auch als nicht FB-Nutzer auf die Seite zugreifen und die Einträge einsehen.
 
Danke für das nette Gewinnspiel! Vielleicht klappt es ja dieses Jahr :)

Früher fand ich die Fragen aber besser, da anspruchsvoller ...
 
Trotzdem ist es ärgerlich, wenn man diese Seite meiden will... >___<
Musste mich leider auch da durch"quälen", hatte aber den richtigen Riecher ;)
 
Super Gewinnspiel :)
Ein Netzteil könnte ich brauchen.
 
da ist es :)

Danke an Computerbase und Viel Erfolg !
 
Super Geschichte!
Vielen Dank dafür und allen viel Erfolg!

PS: Schönen Nikolaus euch allen!
 
Woohoo, das waren mal schnell zu beantwortende Fragen :D

Viel Glück allen und mir :evillol:


€:
Ihr hättet ruhig mehr High-End Grafikkarten empfehlen können, ist ja doch sehr Netzteillastig :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch mal wieder mitgemacht, vielleicht wird es dieses Mal etwas. Drücke uns allen Teilnehmern beide Daumen.
 
Viel glück allen Teilnehmern. Ich ich hätte die Fragen ruhig etwas schwerer gemacht, aber gut. Schöne Werbung auch für ComputerBase Pro (das ist keine Ironie). Kann man einsehen wie viel euch das bringt im Vergleich zu einem Nutzer, der die Werbung ansieht?
 
Ein Gewinnspiel bei dem ich alle Jahre wieder mitmache. Weil man dann doch mal recherchieren muss und nicht einfach nur "Nonsense"-Antworten gegeben sind. Allen viel Erfolg!
 
Viel Glück an die CB-User!

Das be quiet! Dark Base Pro 900 wäre echt ne coole Sache :p
 
Jetzt heißt es abwarten und hoffen. :-)
 
Auch von mir vielen Dank für das super Gewinnspiel! Ich drücke uns allen die Daumen!
 
Zurück
Oben