Bericht Nikolaus-Rätsel 2016: 28 Empfehlungen des Jahres 2016 zu gewinnen

Ich glaube, ich muss noch ein paar Accounts anlegen... Neben der 1080 brauch ich noch die 216j, den Reader und das Handy :evillol:
 
DLH007 schrieb:
Mal ne Frage, es ist ja klar das es nicht erlaubt ist wenn eine Person mit mehreren Accoutns teilnimmt.

Aber es wird doch wohl erlaubt sein das meine Schwester bzw. meine Freundin mit jeweils eigenen Account teilnimmt?

Meine Freundin hat dann natürlich die selbe IP, aber anderen Namen, kann es da Schwierigkeiten geben?

Wird dir hier so keiner direkt sagen, stinkt nämlich gewaltig nach Missbrauch. Demnächst machen dann noch Oma, Opa, die Eltern, der Cousin und der Wellensittich mit.

Ansonsten an CB vielen Dank fürs das Gewinnspiel. Top Preise, das ist ziemlich einmalig. Fragen waren okay, bisschen Werbung darf durchaus sein. Aber bitte bitte, keine Facebook fragen mehr. Als Nichtnutzer ist das echt nervig, denn nach einigen Sekunden kommt unabdingbar das "Bitte anmelden Fenster" und es kann echt nicht in eurem Sinne sein, die User mit Facebook zu gängeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich muss mich hier einigen anschließen, gutes Gewinnspiel.. bis auf die Facebook Frage, auch wenn diese tolle Seite "öffentlich" ist.

mfg
 
Servus,

vielen Dank an der Stelle für das alljährliche Nikolaus-Gewinnspiel!
:D

LG
 
Teilgenommen! Wie jedes Jahr ein großes Dankeschön an die Redaktioni! :)
 
Antworten soeben abgeschickt. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg! Und ein Dankeschön an die CB-Redaktion für das alljährliche Nikolaus-Gewinnspiel! Freue mich jedes Jahr darauf.:D
 
Da sind dieses Jahr wieder viele coole Preise dabei!

Aber bitte lasst die Facebook-Geschichte das nächste mal... Man muss sich zwar eh nicht anmelden, aber mühsam ist es trotzdem für Leute die kein Facebook haben (wollen).
 
Super Aktion - wie jedes Jahr. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen. Natürlich mir am meisten, da meine Kiste von 2011 in naher Zukunft ersetzt werden soll. :)
 
Wie jedes Jahr vielen Dank für das Organisieren und Veranstalten des Gewinnspiels!
Da bei mir innerhalb der nächsten 1-2 Monate ein rundum neuer PC ansteht wäre es natürlich toll eine einzelne Komponente schon mal einzusparen. Zu den anderen Preisen würd ich aber auch nicht nein sagen. ;)

Viel Glück an alle Teilnehmer!
 
Dass man nun unbedingt auf dieses unsägliche Facebook gelockt wird, hätte echt nicht sein müssen. Da hätte ich lieber noch mehr Fragen gehabt, die sich mit eurer eigenen Seite auseinandersetzen. Ansonsten natürlich Danke fürs Gewinnspiel. Danke, dass es nicht nur aus simplen Pseudofragen besteht. Und allen viel Glück. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal besten Dank für das Gewinnspiel!
Durch eure Facebook Präsenz scrollen zu müssen, war schon etwas schmuddelig 😄
 
Vielen Dank liebes CB-Team!
Schönes traditionelles Gewinnspiel.
Wünsche allen viel Glück.
 
Danke für das Gewinnspiel, leider musste ich die Adresse von den Eltern angeben, da das mit dem Land sonst im Moment nicht klappt (und nicht zur Auswahl steht).

Aber trotzdem coole Sache und für jemanden, der zwei der Fragen mit Interesse schon länger verfolgt hat, recht "einfach".
Nette Fragen, aber gut dass auch jemand ohne Facebook (trifft nicht auf mich zu) das beantworten könnte, auch wenn ich Facebook nicht als ideal ansehe.

e:/
Wieso steht denn bitte, dass ich ne Stunde später gepostet habe, als ich ich wirklich gepostet hab? Sommerzeit noch im Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben