Bericht Nikolaus-Rätsel 2016: 28 Empfehlungen des Jahres 2016 zu gewinnen

Vielen Dank für den CPU-Kühler!
Habe eigentlich nicht vor in naher Zukunft eine Wasserkühlung zu installieren, aber nun habe ich eine hochwertige Komponente. Mal sehen, ich lese mich ins Thema ein und schaue mal. Nochmal vielen Dank!
 
Geil, ich hab auch was gewonnen. Das Netzteil kommt nicht so ungelegen. Bei meinem läuft die Garantie so langsam ab, was bedeutet das es sich bestimmt bald verabschiedet (Stichwort: geplante Obsoleszenz. War jedenfalls bei all meinen Netzteilen so).
 
Nur 18% der CBler sind doof? Dachte, es wären weitaus mehr ; ).
 
Irgendwie habe ich seit Jahren bei sämtlichen Gewinnspielen nur pech...

Glückwunsch an die Gewinner.
 
Ich freue mich sehr über die neue MSI GeForce GTX 1060 Gaming X!

Hab so gut wie jedes Jahr beim Gewinnspiel teilgenommen und zum ersten Mal etwas gewonnen.

Ich wünsche Euch allen frohe Festtage!


Beste Grüße
DW
 
Auch ich möchte mich für diese Aktion bedanken, und wünsche natürlich allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch :)
 
Mein be quiet! Netzteil ist heute auch angekommen. Vielen Dank für das Gewinnspiel und auch von mir noch mal Glückwunsch an alle Gewinner. Macht weiter so, ComputerBase!
 
Auch von mir herzlichen Dank! Nach Jahren des treuen Lesens und der Teilnahme endlich etwas gewonnen. :) Ich melde mich wenn die Tastatur angekommen ist.
 
Möchte mich an dieser Stelle auch recht herzlich beim gesamten CB-Team für das Gewinnspiel bedanken. Ich mache nun schon seit einigen Jahren beim Nikolaus-Gewinnspiel mit und freue mich natürlich sehr dass es dieses Jahr geklappt hat.
Die GTX 1080 von Palit ist heute gut verpackt bei mir angekommen.

Nochmals vielen Dank und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Ich möchte mich ebenfalls für das Gehäuse bedanken.
Ich mache nun seit sechs Jahren beim Gewinnspiel mit und es ist schön zu sehen, dass es sich auszahlt am Ball zu bleiben.
Die Fragen waren ja auch nicht ganz so schwer ;)

Allen anderen, die dieses Jahr leer ausgegangen sind, wünsche ich fürs nächste Jahr viel Glück.
 
Hallo CBler!
Ich habe das Silverstone Strider Platinum 550W gewonnen und freue mich sehr darüber :)
Damit werde ich meinen alten Rechner (i7-2600k, GTX570TwinFrozr) wieder zum laufen bringen. Ein Familienmitglied wird sich sehr darüber freuen :)
Ich bin vor kurzem auf einen neuen Rechner umgestiegen, da innerhalb kurzer Zeit bei dem System ein (ich vermute) Spannungswandler für den USB Controller und noch ein mir unbekanntes Teil auf dem Board durchgebrannt ist. Da ich nicht wusste, ob es an dem Board oder dem Netzteil lag, entschied ich mich für ein kompletten Systemneukauf, da ich mittlerweile auch eine potentere Grafikkarte benötigte. Da ich nun das Netzteil gewonnen habe, werde ich wohl doch nochmal ein neues/gebrauchtes Board besorgen und das System wieder zuverlässig benutzbar machen, der i7 ist ja noch ganz gut unterwegs!

Vielen Dank an die CB-Crew und die Community!
 
So, auch aus dem Urlaub zurück. Vielen Dank für das großartige Netzteil. Bin schon seit 9 Jahren glücklicher Besitzer eines Corsair HX520w, daher weiß ich das sehr zu schätzen :)
 
Ja, ich. Ich wurde sogar in der Gewinnerliste vergessen ;)
 
Hallöchen,

gibt´s dieses Jahr auch wieder ein Nikolaus-Gewinnspiel!?

GLG :D
 
Es ist Vorweihnachtszeit, laß dich einfach überraschen.
 
Zurück
Oben