Bericht Nikolaus-Rätsel 2016: 28 Empfehlungen des Jahres 2016 zu gewinnen

FreyFiremaid schrieb:
Schade hätte gern mitgemacht, aber das nach zu forsten ist mir zu mühsam. Viel glück allen die das auf sich genommen haben!

Ja, war schon heftig. Die Stunden, die ich dafür verblasen habe, wird nicht mal der Hauptgewinn wiedergutmachen können.
 
Wie immer, eine schöne Sache. Wünsche dem CB-Team eine schöne Weihnachtszeit!

Aber die Facebook-Frage ist total daneben. Sonst immer auf Sicherheit, Privatsphäre, Diskretion und alles mögliche Bedacht, aber die Leser schön zu einer Datenkrake schicken, damit sie mal frische Cookies setzen und Browser-IDs speichern kann....
 
Mal wieder ein schönes Gewinnspiel, wo man sich sicher sein kann, einen hochwertigen Preis zu erhalten. Lediglich die Kühlblöcke halte ich für etwas zu speziell für die meisten Leute, aber sei's drum.

Gut auch die "Erinnerung" am Ende doch bitte Adblock zu deaktivieren. Zuhause habe ich das schon, aber auf der Arbeit bisher ganz vergessen, ist nun nachgeholt für CB.:schluck:
 
Drücke auch allen die Daumen! Übrigens war es eine schwere Geburt auf Facebook, ohne einen Facebook-Account zu haben, zu suchen, hehe. Ohne Ad-/Pop-up-Blocker ging da gar nichts wegen dem Anmeldezwang ;).
 
Klasse Aktion! THX CB! Viel Glück allen Teilnehmenden!
 
Ich hab schon gespannt gewartet, ob die Tradition fortbesteht... und natürlich tut sie dass. Vielen Dank auch dieses Jahr wieder an das ComputerBase-Team! :)
 
Super Sache. Vielen Dank. :D
 
Puh, zum Glück kann man auch als Facebookabstinenter die Seite von CB anschauen. Scheint also eine Einstellung des Seitenbetreibers und nicht von Facebook zu sein. Hoch lebe ComputerBase! Nieder mit allen anderen! Böhses Fesbuk.
 
Auf ein weiteres Jahr ohne Gewinn. ;)
 
Danke für das Gewinnspiel ;) -Wie jedes Jahr versuche ich auch dieses Jahr wieder mein Glück :)

(Facebook ist ganz schön penetrant mit den "hier einloggen oder anmelden" schlimmer als jede Werbung^^ -hab keinen Acc).
 
Die Wasserkühler wären als Gewinn für die meisten User wahrscheinlich mit Folgekosten verbunden, da braucht man ja mindestens noch Pumpe und Radiator, so auch ich. Mich würde es schon jucken, aber um ein komplettes Sortiment zu kaufen, habe ich keinen Anreiz, da kühlt der Macho schon noch gut genug. Aber so ein Gewinn könnte den Aktivierungsberg überwinden helfen.
Aber ich finde jeden möglichen Gewinn nicht schlecht, nur ITX-Gehäuse stehen eher unten auf der haben wollen Liste, da ein neues ITX-System aufzubauen die Folgekosten hoch und der Anreiz für mich klein ist.

Zu Weihnachten soll man ja anderen auch was gönnen, deswegen wünsche ich allen Glück, vor allem dass abseits der Grafikkarten, wo keiner nein sagt, jeder der Gewinner was bekommt, womit er auch was anzufangen weiß.
 
Eigentlich gute Fragen, nur sind die meisten Antworten schon unter den verwanten Artikel verlinkt.
 
Alle CBler viel Glück!

(Ich war sehr artig, CB-Weihnachtsmann!)
 
Wie jedes Jahr Danke dafür & viel Erfolg allen Teilnehmern (mit den richtigen Antworten) :D ;)
 
FreyFiremaid schrieb:
Schade hätte gern mitgemacht, aber das nach zu forsten ist mir zu mühsam. Viel glück allen die das auf sich genommen haben!

Also dieses Jahr ist es echt einfach...
 
Keine Ahnung, ob's richtig ist. Bei Frage 3 hab ich absolut keine Idee und bin auch irgendwie nicht dahinter gestiegen, wo ich das finden könnte... :(
 
schlau gesuchte fragen, die leute die keinen peil haben werden sich nun cb pro gekauft haben und wurden auf cb fb aufmerksam gemacht zum liken.

dat marketing ( ͡° ͜ʖ ͡°)
 
Zurück
Oben