Bericht Nikolaus-Rätsel 2016: 28 Empfehlungen des Jahres 2016 zu gewinnen

Vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich mache natürlich wie jedes Jahr mit. :)

Leider habe ich mich bei Frage 3 verklickt und die Antworten übermittelt.
Könnte mir wer von den Verantwortlichen des CB-Teams das Gewinnspiel zurücksetzen bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Gewinnspiele machen Spaß! Hier sind die Lösungen mit nem OTP verschlüsselt: H, F, Y, W

Viel Spaß beim Knacken :DD
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel. :)

Ich habe mitgemacht und mir Computerbase Pro geholt.
Die Qualität der Berichte ist einfach immer hervorragend und das Layout dieser motiviert einen dazu weiter zu lesen.

Insgesamt bin ich schon länger ein Leser und denke, dass man mit 12 Euro für 3 Monate nicht viel falsch machen kann.
 
eine weitere ssd oder ein nas-system wäre echt willkommen ;)

allen viel erfolg
 
Recherchieren hat wie immer Spaß gemacht :) Ich denk hab alles richtig. Ich hoffe es klappt diesmal :D

Allen viel Glück und einen schönen Nikolaustag :)
 
Boah eine Frage fand ich jetzt gar nicht soo einfach zu recherchieren :D

​Wünsche euch allen viel Glück und eine ruhige vorweihnachtliche Zeit!
 
Supergeile Sache. Danke an CB und allen die dabei Mitwirken. Natürlich hoffe ich auch, dass ich dieses Jahr was gewinne :)
Somit an alle anderen: Ich hoffe ihr gewinnt nicht :p :evillol:
 
Ich nehme nicht teil da ich nie was gewinne , absolut niemals.

Aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
 
Vielleicht gewinnst du ja aber auch niemals etwas, weil du nie an Gewinnspielen teilnimmst...
 
Viel Erfolg allen!

Vielleicht hab ich ja dieses Jahr Glück. :D
 
Hoffentlich klappt es dieses Jahr.
 
Immer wieder cool! Dann mal Daumen drücken! Frohen Nikolaus :)
 
Für die Leute mit Facebook-Anmelde-PopUp-Hass, deaktiviert den entsprechenden div Container in der HTML
 
Ich bedanke mich nicht, denn was soll der Mist, eine Frage zu stellen, die nur Facebook-Leser beantworten können?
Selbst Google weiß keine Antwort. Facebook wird aus gutem Grund geblockt. Leider ist es nicht die Frage Nr.1, denn ich hätte in diesem Fall meine kostbare Zeit für das Recherchieren gespart. Danke auch.
Nächtes Jahr bin ich vorsichtiger und schaue mir zuerst alle Fragen an.
 
Zurück
Oben