Sporadisch Grafikfehler MacBook Pro Mid 2014

jahdou

Ensign
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
137
Habe sporadisch Grafikfehler auf meinem MacBook Pro. 1 bis 2 pro Monat. Egal ob Intel Grafik oder GT 750M.
In letzter Zeit habe ich speziell auf Premiere Pro diverse Anzeigenfehler. Ist das HW oder SW Problem? Hatte mit meinem alte Late 2013 auch diese Probleme. Hat jemand auch solche Grafikfehler?
Bildschirmfoto 2016-07-16 um 07.47.35.png
 
Evtl. Überhitzung, war bei Apple-Produkten schon öfters ein Problem. Ich weiß aber nicht, inwiefern eine gt750m überhaupt Abwärme produziert^^ Kannst du vllt. mal die Temps auslesen?

Ach ja, wenn es bei der igpu auch auftritt könnte es vllt. auch am Prozessor liegen
 
Überhitzung kann ich ausschließen. Bei Videorendern, wo der CPU sehr heiß wird, gibt es keine Anzeigefehler!
 
Zurück
Oben