NVIDIA SHIELD Tablet K1

Wardaddy

Banned
Registriert
Juli 2015
Beiträge
616
hi,ich habe reges Interesse an dem NVIDIA SHIELD Tablet K1 und würde gerne wissen wie das mit dem Spielen auf dem Tablet genau funktioniert,also werden die Spiele vom Computer auf das Tablet gestreamt oder von einem Nvidia Account ?

Fals das Tablet nicht so gut ist wie ich vermute nehme ich auch andere Empfehlungen entgegen,aber es muss Android 6.0 haben und mir ist wichtig das diverse TCG Spiele wie Pokemon TCGO oder Hearthstone problemlos darauf laufen.
 
Vom PC der eine nvidia Karte haben muss afaik. Oder man spielt auf dem Tablet selbst, das geht auch. Natürlich nicht die PC Spiele sondern Android Spiele. Dafür ist es aber sehr gut geeignet.
 
Ich hab es mir jetzt gekauft und es ist auch schon da.Nun hab ich das mit dem Streamen mal getestet und was mir auffällt ist das logischerweise das Game auch auf dem Pc gestartet wird und hier würde ich gern wissen ob man das nicht in den Hintergrund schalten kann was doch viel besser währe.

Das spiel muss auf dem Pc ja nicht im Vordergrund laufen wenn ich es auf das Tablet streame es sei ich möchte jemanden auf den arm nehmen der grad den raum betritt.
 
Zurück
Oben