• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay Server down ?

An7ton

Newbie
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
1
Hi,
Ich habe das Problem das Uplay mir anzeigt ,,ein ubisoft dienst ist im moment nicht verfügbar" und mich nicht Online gehen lässt
meine Frage ist haben andere dieses Problem auch also sind die Server down oder ist das was anderes Schöne Grüße An7ton:freak:
 
Frag mal lieber im Ubisoft Forum nach, da bekommst du solche Informationen deutlich schneller als hier.

Irgendwo in den technischen Foren konntem an sich auch anzeigen lassen, welche Server gerade Up und welche Down sind.
 
Ja typisch Ubisoft. Heute morgen kam ich noch rein um mir AC3 zu sichern. Jetzt ist der Drecksladen mal wieder hoffnungslos überlastet.
 
Ist zum Kotzen! Bzw. Mein Account hat sich nicht verbunden, also 4-5 mal hintereinander "anmelden" gedrückt *ZACK* "Ihr Account ist wegen fehlerhafter Anmeldeversuche blabla gesperrt"..????
Zurücksetzen des Passworts ist natürlich auch fehlgeschlagen, war ja deren erster Vorschlag..Arschkrampen

Ich dreh grad durch, vor allem ´soll man sich ja mit seinem Account anmelden um den Kundendienst / Tech. Support zu kontaktieren. Sind die bescheuert???

Naja, morgen mal die Telefonnumer probieren, die Nervensägen werden was zu hören bekommen
 
Der Support bei Ubisoft an sich ist schon der Witz schlechthin.
Unfreundlich und inkompetent und langsam.

Habe mal für Heroes VI Gold (mit allen Expansions) ein Ticket eröffnet, weil die Hälfte der Erweiterungen nicht funktionierten, weil sie schlicht und ergreifend nicht freigeschaltet waren.
Halbe Woche auf eine Antwort des Tickets gewartet, eine weitere Woche darauf, das ich endlich mal Zugriff auf alles hatte, wofür ich bezahlt habe.
Und dazwischen endloses Geplänkel mit dem Support, weil sie nix gerissen haben.

Und zu The Division und den unzähligen Problemen brauch ich auch nix sagen.
 
hmmmm... scheinbar erfolgt die account sperrung auf seiten des clients und nicht auf seiten des servers? für alle, die AC3 bereits heruntergeladen haben: einstellungen -> uplay immer im offline modus starten. so kann man zumindest zocken, bis das problem behoben ist.
 
Hatte gestern auch Probleme als ich mich auf der Webseite anmelden wollte; Fehlermeldung falscher Account/PW.
Per Client ging es jedoch einwandfrei.

Heute Morgen hatte ich keinerlei Probleme beim Anmelden.
 
Zurück
Oben