In Facebook ein Video oder nur eine mp3 spur im Chat posten

M

mecao

Gast
Hi Leuts,
fasse mich kurz:

hier im Geschäft mit PC + Win7 und meinem Facebook Account, klappt alles, ich stelle das Video rein oder eine mp3 spur, versende es und der Empfänger kann alles ansehen usw.

Zuhause fast identische Hardeware und auch neu mit win7 etc. klappt es nicht. Mini Videos gehen wohl, kurze mp3 Spuren auch, aber sonst, steigt Facebook aus, egal ob mit Firefox oder Internetexpl. egal. es verhält sich immer gleich.

Wie gesagt im Geschäft läuft alles ohne Probleme nur bei mir Zuhause nicht!?

Also muss es doch irgendeine Einstellung in einem Programm sein? Aber bloß welches? AHja, vor ein paar Wochen ging Zuhause noch alles ohne Probleme, ich denke, irgendeiner hat irgendwo rumgespielt und einen Haken gesetzte, wo er nicht hingehört....Rätsel!

Freu mich auf jede hilfreiche Antwort, die mich hier mal weiterbringt, ich könnte ja auch den Link nur posten, will ich aber nicht immer, Dankesehr :)))
 
Zurück
Oben