70-698 Prüfung morgen und erst bei der Hälfte des Exam Refs...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SadoMessiah

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
51
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich brauche ganz schnell, ganz dringend einen kostenlosen Übungstest zu Microsoft Prüfung 70-698. Ich bin bis zur Hälfte des Vorbereitungsbuches gekommen und den Rest schaff ich bis morgen nicht. Ich würde am kürzesten 12 Stunden dafür brauchen und die Zeit hab ich nicht.

Ich bitte um schnelle Hilfe, denn ich kann mir eine Wiederholung nicht leisten und ich hab kein Second Shot Angebot. (Microsoft rückt die ja nicht mehr raus).

Ich braucht diese Übungstest um die Fragen mit Antworten auswendig zu lernen. Ich weiß, dass es in längerer Hinsicht nichts bringt, aber ich muss die Prüfung morgen schaffen sonst verlier ich meinen Job und ich habe keine Lust wieder von 300€ im Monat zu leben mit 600€ Fixkosten.

Bitte helft mir, ich weiß keinen Ausweg mehr und bekomme mit jeder Minute die vorbeigeht immer mehr Panik.

Danke im Vorraus

~SadoMessiah
 
Tjoa, Pech gehabt. Braindumps bringen nichts, hättest du mal früher angefangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben