Finanzmanager centralway numbrs mit DKP Konto nutzen (Android)

Will-it-Blend?

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.405
Hallo liebe Community,

um mich aus der Gebührenkralle meiner Hausbank zu befreien, habe ich mich dazu entschlossen ein Konto bei der DKB zu eröffnen.

Nun würde ich gerne das Konto, wie meine anderen Konten in der Numbrs App verwalten.

Zur Anmeldung werde ich nach meiner Internetkontonummer (16 Stellig) gefragt. Leider ist auf sämtlichen Unterlagen, die per Post kamen, keine 16stellige Nummer zu finden.
Der Hinweis: "Im Web unter Sicherheit / Benutzerinfo nachschauen" hat mich auch nicht zum Ziel gebracht, diese Menüs finde ich einfach nicht (Layout Veränderung?).

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
 
16-stellig, ja ?

Kann ich mr auch nicht ganz erklären, die Anzahl.
Versuch mal die normale Kontonummer mit führenden Nullen aufzufüllen.

IBAN will er nicht ? Vielleicht die BBAN :

Schreibt man die IBAN ohne den ersten 4er-Block, also ohne Länderkennzeichen und Prüfsumme, so spricht man von der Basic Bank Account Number (BBAN).
Quelle
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben