Endlich eine einheitliche API!

Jepp, klar, beste Neuigkeit...: http://xkcd.com/927/

Mal so als Realitätsabgleich: Die beste Neuigkeit seit langem ist es dann, wenn sich alle Player in dem Markt entsprechend committen. Die Forderung nach einem Standard alleine ist ziemlich wertlos, denn jeder sieht sofort ein, dass ein gemeinsamer Industriestandard eine gute Sache ist. Die Herausforderung ist es einen gemeinsamen Standard zu implementieren an den sich dann auch alle halten. Und selbst wenn das hierbei raus kommen sollte, es wird noch lange dauern bis es soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ist ein Standard aus meiner Sicht nicht sinnvoll. Soll ruhig jeder für sich noch experimentieren und Innovationen bringen. Das ist im Endeffekt für den ganzen VR Bereich schneller und besser - bis eben fest steht, was wirklich "das Beste" ist.

Aber da ich annehme dass es noch eine ganze Weile dauern wird bis es soweit ist, ist es prinzipiell eine gute Nachricht.
 
Zurück
Oben