Codesperre bei iPod abhängig von APP einstellbar?

Registriert
Feb. 2010
Beiträge
220
Hi,

ich hatte bisher noch kein eigenes netzfähiges IOS-Gerät gehabt und kenne mich daher mit diesem System eher wenig aus. Und ehrlich gesagt will ich mich auch nicht weiter damit befassen, nur um meinen iPod bedienen zu können.
Daher meine Frage:
Das Szenario ist folgendes: ich habe mit einen Rechner aufgebaut, auf dem openELEC läuft. Zur Fernsteuerung würde ich gern meinen iPod verwenden - also hab ich mir Official Kodi Remote geholt - was auch recht ansprechend arbeitet.
Es nervt jedoch gewaltig, dass ich den iPod immer erst entsperren muss, wenn ich mal eine Funktion ausführen will.
Gibt es keine Methode, über die ich dem iPod sagen kann, dass er für diese oder jene APP die Sperre deaktivieren soll?

Falls das machbar ist: wie?
Falls nicht: besteht Aussicht, dass das irgendwann doch eingebaut sein wird?

CMA
 
1. Nein
2. Frag Apple oder die Wahrsagerin deines Vertrauens.
 
Zurück
Oben