Outlook findet kein Suchergebniss!

Dynasty

Ensign
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
249
Hallo Zussammen

Zurzeit habe ich das Problem wenn ich bei Outlook eine Mail suche oder bei Kontakte eine Person suche zeigt es mir diese Meldung an anstatt das Ergebniss:

Die Suchergebnisse sind möglicherweise unvollständig, da Elemente weiterhin indiziert werden. Klicken Sie hier, um weitere Details zu erfahren.


Dann klick ich dort drauf und es kommt folgende Meldung:

Die Suchergenisse sind möglicherweise unnvollständig da Elemente weiterhin indiziert werden.

117043 Elemente verbleibend in "Persönliche Ordner"
117043 Elemente verbleibend in allen geöffnetem Postfächer.



Ich habe dannach im Internet eine Anleitung gefunden, das ich Outlook schliessen soll und die Indizierungsoptionen öffnen sollte dannach auf ändern die Häkchen rausnehmen, auf Erweitert klicken und bei Problembehandlung Index löschen und neu erstellen anschliessend wieder auf ändern und die vorhergesetzten Häkchen wieder reinmachen.

Hatt nach 4H über 227.000 Elemente Indiziert doch es klappt immernoch nicht.

http://www.faq-o-matic.net/2009/05/28/outlook-2007-indizierung-neu-aufbauen/

Benutze das Outlook 2007

Wo liegt den das Problem hier?
Vielen Dank schonmal!

Outlook.PNG
Outlook2.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab Win10 grad offen mit Outlook 2007, alles indiziert. Kenne aber das Problem, vorallem dann wenn die Datenbank der Indizierung kaputt ist und alles von vorne indiziert werden muss. Je nach Größe kann das 1-2 Tage dauern.
 
Hatt jetzt geklappt, mehrmals versucht und der Outlook selber braucht auch Zeit bis er alles Indiziert hatt. Danke!
 
Zurück
Oben