Spielstände fehlen nach Samsung Smart Switch Backup. Gibts noch eine Chance ?

zombie

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.749
Hallo.
Das Samsung A5 meiner Nichte war runtergefallen, Glas+Rahmen kaputt. Ich habe ihr ein neues (das gleiche) gekauft, weil mich die Reparatur teuer gekommen wäre....und dachte mit Samsungs SmartSwitch kann ich alles easy rüberziehen. Leider fehlen jedoch bei ihren Spielen nun die Spielstände.
Im nachhinein wäre wohl Helium Backup die Lösung gewesen aber leider ist das kaputte Phone resettet und verkauft :( .
Ich habe also nur das Smartswitch Backup. Kann man damit irgendwie noch die Spielstände retten oder sind die generell bei dieser Backupvariante nicht vorhanden...und vor allem warum nicht, wo liegen die das diese nicht mitkopiert werden ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, keine sd verbaut gewesen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben