Access - bestimmte Ausgabe bei Bericht

TheRedSite

Ensign
Registriert
März 2015
Beiträge
166
Hey hätte da mal eine knifflige Frage,

Ich habe mir eine Datenbank erstellt die Banns, Kicks, Verwarnungen usw. aufzeichnen und es soll die auch ausgeben.
Ich habe bereits Formulare errichtet die in Tabellen die Einträge machen so weit noch einfach.



Nun möchte Ich folgendes, 2 Berichte die Abgerufen werden können die folgendes können sollen:

Erster Bericht soll die Namen der "Opfer" enthalten und ausgeben wie viele Banns, kicks usw. er/sie hat z.B.

Name des Opfers Banns Kicks Verwarnungen usw.
Thomas 2 3 5
Michael 0 1 0

usw.




Die zweite Tabelle soll dann ausführlicher (nur von einem "Opfer") sein entweder per Button neben den jeweiligen Namen oder per extra Feld wo der Name eingegeben werden muss. z.B.

Name des Opfers Name des Antragstellers Art Detaillierter Grund Datum Dauer
Thomas Michael Bann Bla bla bla 22.04.2016 2h
Thomas Michael Kick sakdjalsd 11.03.2000
Thomas Michael Verwarnung askdjalskjd 11.02.1999#

usw.

Natürlich muss der Name nicht immer dastehen wird aber denke ich einfacher sein.

Würde mich auf Antworten Freuen !
 
Das sollte recht einfach lösbar sein. Wenn Du mir eine PN mit der Access DB, welche Testdaten gefüllt sein sollte, als Zip-Datei zusendest könnte ich versuchen eine Lösung aufzuzeigen.

Viel Erfolg
 
@ella_one: Die Datenbank habe ich dir per Link zugesendet
 
Zurück
Oben