Wie Spielstände in Google play zurücksetzen?

mukki

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
85
Moin zusammen,

ich versuche seit geraumer Zeit die Spielstände von epic war TD2 auf meinem S7 zurückzusetzen, bzw. zu löschen. ich habe das Spiel komplett durch und möchte es nun nochmals von vorne starten. Da die SPielstände über Google Play synchronisiert werden bringt eine Deinstallation bzw. ein Löschen des App-Caches und der Daten nichts.

Ich habe bereits über die Einstellungen bei Google die Verbindung zu dieser App gelöscht. Daraus folgt, dass die App sich beim nächsten Start natürlich neu mit dem Service verbinden möchte. Die Spielstände sind allerdings danach wieder vorhanden...

Gibt es denn keine Möglichkeit? Ich möchte sehr ungerne ein neues Google Konto nur für dieses Spiel anlegen müssen.

Danke im Voraus!
 
Das müsste funktionieren, indem du im Google Dashboard die Verbindung zur App löscht.

https://www.google.com/settings/dashboard?hl=de

Gleich oben unter Konto -> Verbundene Apps und Websites

Edit: Da war ich wohl zu voreilig. Hast du scheinbar schon probiert. Komisch, bei meinem Clash of Clans hatte das mal funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich bin mir nicht sicher, aber schaue einmal bei den Einstellungen von Google Drive bei verbunden Apps (oder ähnlich).
 
Super, damit hat es geklappt. Vielen Dank für den Tipp mit Google Drive. Wusste gar nicht, dass die Daten dort gespeichert werden...
 
Zurück
Oben