Aufrüsten der Grafikkarte

Maersix

Newbie
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
1
Hallo,
Ich wollte meine Grafikkkarte aufrüsten.
Zur zeit habe ich 2x Gtx 460 jetzt ist meine Frage könnte ich diese 2Karten einfach gegen 2 Gtx750
austauschen?
Oder müsste ich mir ein neues Motherboard+Prozessor holen. Kenne mich leider Null mit Pc's aus.


4x i3 3220 3.30Ghz Prozessor
kcc-Rem-MSQ-P8Z68-V PRO GEN3 Motherboard

Wenn weitere Angaben gebraucht werden bitte schreiben.

Vielen dank.
 
warum sli und warum mit karten anno 18´hundert....

wenn die 2*750 ausreciht von der leistung nimm ne 1060 und alles ist gut...
 
2x ? Du fährst also ein SLI von Low End Karten?

Meine Meinung :

Bitte schmeiß SLI aus deinem Kopf, und kauf dir EINE (!) größere Karte ! Weniger Ärger und immer vorhandene Leistung. Dazu weniger Stromverbrauch und weniger Abwärme.

Zudem darf angezweifelt werden, ob ein i3 der passende Unterbau für ein SLI ist.. selbst von diesen Low End Karten.

Was gibt dein Budget her?
 
Warum sollte man 2x eine alte Karte nehmen? 2 Karten nimmt man wenn die beste nicht mehr ausreicht, also zb. 2x 1080.

Nimm eine 1060.. oder 1050Ti wenn sie dir reicht.
 
Die 750 kann kein SLI

Hol dir lieber eine gebrauchte 960/970 - da hast du mehr von als 2 Einstiegskarten - mit der 750 Ti würde es z.B. gehen.
 
wie kriegt man 4 i3 auf einem Z68-MB unter? SLI mit low-end-karten ist auch bockmist. davon ab ist die 750(ti) auch gar nicht SLI-fahig.
 
Zuletzt bearbeitet:
1x amd RX480 8gb oder 1x nvidia gtx 1060 6gb kaufen.
 
Zurück
Oben