• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed 3

Dass die Maus nicht funktioniert hatte ich auch bei Mafia 2 und noch beim anderen Spiel. PC neustarten hatte geholfen.
 
Das lag tatsächlich am Neustart. Da hatte sich ein Win-Update dazwischengeschoben :( Oh, Mann, dieses Win10 mit seinen Updates, die sich mal so im Hintergrund einfach installieren. Das fühlt sich richtig ungut an, wenn man die Kontrolle über seinen PC nicht mehr hat.
 
Vom 15. bis 18. Kann man noch alle Spiele bekommen, welche man bisher verpasst hat!! Das gesamte Bundle gibt es über uplay30.

Grüße
Spock
 
Interessanter finde ich, dass man ab heute für 3 Tage mal The Division (kostenlos) ausprobieren kann. Hab gerade den 40GB Download gestartet :o

Ok, back to topic please :)
 
Zurück
Oben