• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed 3

Ah, wie Ich solche Plattfomen liebe ... :utminigun:
Da will sich seit ewigen Zeiten wieder mal einwählen und dann geht nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte es mir gerade ziehen. In meine Uplay App auf dem Rechner konnte ich mich noch einloggen. Bringt leider nichts da man wenn man das Spiel "kaufen" will auf eine Browserseite weitergeleitet wird, wo mein Passwort auf einmal falsch ist. :freak:.
Habe übrigens schon gelesen das der Acc. nach 15 erfolglosen Versuchen erstmal gesperrt wird. Also Vorsicht.
 
Da hatte ich ja vorhin scheinbar echt Glück.
Hab's schon geladen. Mal reinschnuppern. :)
 
Habs auf der 360 geliebt, war mein letztes AC da ich ab Teil 4 die Reihe nicht mehr mochte.

Muss ma gucken wann ich es lade, 16Gb sind schon ne Menge und legt fuer mind. einen halben Tag das I-net hier lahm -.-
 
Andy_K schrieb:
Auf der Webseite konnte ich mich auch nicht einloggen, bzw. sobald ich auf den Link zum Beziehen des Spiels klickte sollte ich mich immer wieder erneut anmelden.
Dann hab ich einfach mal uplay gestartet und war nach dem 2. Versuch eingeloggt. Dort konnte ich auch auf UBI30 zugreifen und mir das Spiel sichern. Jetzt lädt er fröhlich herunter, knapp 37Min für 17GB...
So ging es bei mir auch. Nur dass ich erstmal auf den DL verzichtet habe.

http://allestörungen.de/stoerung/uplay
 
Ging bei mir auch erst nach einigen Versuchen.
 
Man muss es mehrmals versuchen, dann geht es.

Naja ich werde das Spiel vermutlich eh nie spielen.... aber wenn es etwas Gratis gibt nehme ichs immer. ^^

Was habt ihr eigtl alle für Leitungen?! 1 Std 40 für 18 GB, 37 Min für 17 GB, ich würde auch gerne so eine schnelle Leitung haben!
 
TheNameless schrieb:
Ich hab nur die Wahl zwischen Dienst nicht verfügbar in Uplay und Anmeldefehler bei der Website.

Geht mir genauso !

:mad: Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool. Mit etwas suchen hab ich sogar ne Möglichkeit gefunden, es in 21:9 zu zocken :)

Sieht gut aus in 3440x1440 :
Screenshot in meinem Spiel:

1.jpg

Läuft astrein mit 100Hz+g-sync.
Meist zwischen 70 und 100 fps.

Probiere gerade den Xbox controller für PC aus.

Noch n Screen aus ner Zwischensequenz in 3440x1440:
2.jpg



Video für die 21:9 Einstellungen:
https://www.youtube.com/watch?v=Tzksl6KkCa0
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach zusammen mit dem ersten Teil mit Abstand der schwächste Teil der Serie. Meine Rangfolge sieht in etwa so aus:

AC4 > AC2 > Rogue > Brotherhood > Revelations > AC3 > AC1

Unity und Syndicate habe ich noch nicht gespielt.

Meiner Meinung nach lohnt sich Teil 3 nur, wenn man das durchaus sehenswerte Finale der Desmond Miles Story erleben will. Richtig gut ist auch die Interaktion mit dem Team, also Rebecca und natürlich ganz besonders Shaun Hastings (man sollte unbedingt die englische OV spielen, da Shaun von einem bekannten Comedian gesprochen wird und viele Sprüche/Dialoge, wenn man Desmond's Rolle übernimmt, sind wirklich köstlich :) ).
Ansonsten ist die weinerliche Heulsuse namens Connor unerträglich und ich bin recht schnell nur noch von Story-Waypoint zu Waypoint gerushed, um das Spiel möglichst schnell durchzuspielen. Bei AC3 als einzigem Teil der Serie haben mir die Neuzeitinhalte ausnahmsweise mehr Spaß gemacht als die historischen Missionen. Eigentlich schade, dass die Neuzeit-Geschichte mit Teil 3 de facto beendet wurde... gerade als die Geschichte endlich ein wenig interessanter wurde war es auch schon wieder vorbei...
 
@ Moriendor:
ich fand AC3 auch grässlich, das einzige AC von denen die ich gezockt habe durch das ich mich durchquälen musste. die gegenwartsstory war allerdings richtig gut, deutlich besser als in der ezio-tilogie (teil 1 nicht gezockt) und erst recht AC4 (die war ein richtiger witz, dafür war hier das hauptgame einfach super; war auch mein letztes AC).
 
Ja, die Server sind down, wurde auf twitter bestaetigt. Das Spiel bleibt aber bis 4. Januar kostenlos. Quelle: twitter
 
das spiel läuft auf einem fx 8320 und ner 7970 ghz edition vapor-x 6 gb absolut lausig. scheinbar ist das game für nvidia optimiert. ich hab in boston durchschnittlich 40 frames. is noch ok, ginge aber besser. witcher 3 machts vor.

und überhaupt, was isn das fürn spiel? habs jetzt ne weile gezockt und es ist einfach skurril: wenn ich in boston renne, schießen die soldaten auf mich. einfach so? nach dem motto: "oh, guck mal der rennt... DEN KNALLEN WIR AB!!!". keine ahnung, was sowas soll? wollen sie den spieler zwingen, ständig zu gehen? ja klar, super. so kann man die spielzeit auch strecken. sollen sie doch einen schneckensimulator machen, wo man 1 cm in ner minute schafft - das wird sicherlich der bringer!
 
ich weiß jetzt, warum die soldaten auf mich geschossen haben, als ich rannte...

weil ich hinter einem mann herrannte, der eine seite von benjamin franklins buch hat. keine ahnung, warum die soldaten auf mich losgehen, wenn ER eindeutig geklaut hat, aber ok.
 
Schade ich hatte sooo sehr auf Splinter Cell Pandora Tomorrow gehofft :(.
Konnte mit der AC Reihe nie etwas anfangen, mal irgendeinen Teil davon angezockt nach ner Stunde nie wieder daran gedacht.
 
Der Ansturm scheint erstmal vorbei zu sein. Konnte mich heute morgen ohne Probleme registrieren und der Download war auch in 20 min. fertig. Uplay gefällt mir bisher sehr gut. Nutze eh schon Battle.net, Origin & Steam.
 
Nein! Alle AC, Batman und Tomb Raider Teile schon längst gekauft. Hätten die mal Siedler 2 - Next Generation o. ä. freigeben können :(
 
Zurück
Oben