News Wegen Übernahme durch Fitbit: Pebble stoppt Modelle Time 2 und Core

Also können wir in einem halben Jahr mit einem neuen Kickstarter Angebot von ePaper Wearables rechnen?
Für 40 Mio verkaufen und neues StartUp gründen.
 
Eigentlich echt schade... Die Pebble Time 2 wollte ich mir eigentlich im Januar kaufen...
 
Oh maaan hab mich schon total auf das Time 2 gefreut. Hoffentlich bringt trotzdem bald jemand sowas raus.
 
Qarrr³ schrieb:
Also können wir in einem halben Jahr mit einem neuen Kickstarter Angebot von ePaper Wearables rechnen?
Für 40 Mio verkaufen und neues StartUp gründen.


naja
(sofern die Gerüchte sich bewahrheiten)
40 Mio verkauf - 25 Mio Verbindlichkeiten aus LuL - evtl. Abfindungszahlungen

bleibt unterm strich nicht viel


Aber an sich, Ja
das wäre das richtige Prinzip eines Startups
klein anfangen - teuer verkaufen

und dann zur ruhe setzen oder mit ner Idee selbes abziehen
 
Sehr schade um das Unternehmen.
Hab ich ja Glück gehabt doch keine Time 2 gekickstartert zu haben.
 
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :(:(:(.

Und dabei hat meine Pebble in Verbindung mit meinem Smartphone gerade nen Bug wo sie angeblich an nem Fix gearbeitet hat. Oh man.
 
Hyp0cri5y schrieb:
Eigentlich echt schade... Die Pebble Time 2 wollte ich mir eigentlich im Januar kaufen...

Oh nein :( Genau das hatte ich auch vor ... verdammter mist .. das war genau die Smartwatch die mich angesprochen hatte und eine ordentliche Laufzeit hat.

Gibts dazu eine Alternative ??
 
Und weil fitbit primär an der Software interessiert ist, kann man sich auch gleich jede Hoffnung sparen, dass die Software soweit freigegeben wird um Dritten die Chance zu geben, die Produkte am Leben zu halten.
 
Ein Armustszeugnis.. die einzige nützliche Smartwatch wird nicht weiter entwickelt, produziert, geupdated usw... DAS ist echt bitter... ich wollte mir eine gekauft haben aber zum Glück hab ichs bis dato gelassen.
 
Hmm, vielleicht kaufe ich mir dann halt die time steel ... funktionieren tut sie ja trotzdem und die apps sind auch verfügbar.
 
Hyp0cri5y schrieb:
Eigentlich echt schade... Die Pebble Time 2 wollte ich mir eigentlich im Januar kaufen...

Same here. Hatte mich aber schon gewundert, wieso immer noch keine Reviews zu finden waren, obwohl es ja "shipping in november" hieß.

Maaaaan. Was will ich mit eine Apple Watch o.ä.? Jeden Tag laden kommt einfach nicht infrage, eine Woche ohne Steckdose muss im "basic" Betrieb (also auch ohne Smartphone, nur so Kram wie Uhrzeit, Wecker etc.) drin sein, sonst kann ich das Ding nicht gebrauchen.
 
Zurück
Oben