News Wegen Übernahme durch Fitbit: Pebble stoppt Modelle Time 2 und Core

Ich wollte meine Pebble 2 SE auch mit Runtastic nutzen. Als Amazon lieferte kam die Meldung der Insolvenz und ich habe die Uhr sofort retourniert. Wirklich schade, mir gefällt die Uhr sehr. Ich glaube die Uhren hätten auch Anklang bei den Kunden gefunden, da einige Kritikpunkte ausgeräumt wurden.

Was zeigt denn die Runtastic App auf der Uhr an? Ich habe gelesen, dass der Puls nicht angezeigt wird. Gerade das wäre mir wichtig gewesen.
 
Auf der neuen Pebble 2 SE hab ich's noch nicht getestet. Auf der alten Pebble Classic hatte ich immer Gesamtdistanz, Gesamtzeit und aktuelle Peace. Ich hab aber generell keine Pulsmessung mit Runtastic da ich keinen Brustgurt beim Laufen trage. Die Pebble 2SE hat ja auch ch keinen Pulsmesser drin - den hat nur die Pebble 2 HR.
 
Ich trage Brustgurt und auf diese Daten wollte ich zugreifen. Die Messung durch die Uhr soll nicht besonders genau sein, darum habe bzw. hätte ich mich auch für die SE Version entschieden.
Vielleicht mache ich es wie du und kaufe mir doch noch eine Pebble 2. Für den Fall der Preis fällt und ich kann eine Uhr günstig ergattern.
 
Und ich warte auf eine E-Mail von denen wegen einer kaputten Uhr.

Muss ich wohl damit leben. :/
 
Wenns auf Garantie nicht mehr geht schau mal nach Reparaturanleitungen. Mehr wie weiterhin kaputt sein kann ja nicht passieren. Welche Uhr ist es denn und was ist das Problem?
 
Zurück
Oben