Mein Tablet hat einen Fehler im Betriebssystem!

fkress

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
568
Hallo zusammen,

ich war heute in einem Handy-Reparatur-Laden. Warum? Weil unser Tablet nicht mehr richtig gehen will. Es zeigt nur noch an dass "com.android.provision" leider beendet wurde, und es kommt keine "Desktop"-Oberfläche mehr. In die Einstellungen komme ich noch, aber eben in kein Programm.

Phantom Kids Tablet
Rockchip 2928
Android 4.1.1
512MB Ram
4GB Flash
Mali 400MP4 GPU

Kann mir jemand helfen. Vielleicht eine neue Firmware von einem baugleichen Gerät oder so?

Dank schon mal.

Nachtrag: Ich höre gerade dass man in Google, also in die Suchmaschine, also ins Internet kommt, aber eben nur dahin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reset machen. Cache der Apps leeren. Das mal probieren.
 
Hallo,

Werksrückstellung über die Einstellungen habe ich gemacht.
Auch einen Master Reset über das Android System. Auch mit Löschen der Benutzerdaten!



Wie kann ich Android neu flashen? Für so ein unbekanntes Tablet gibt’s da gar nichts.
Vielleicht könnte man von einem baugleichen Gerät was nehmen?
 
Zurück
Oben