DHL Paket Empfänger unbekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OutCastx5

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
493
Hallo,

Kurz und knapp: Ich war den ganzen Tag zuhause um 16:30 sah ich dann den Wagen unten (wohne im 2 Stock.) Neben ihm war noch ein Kollege der in die andere Richtung ging. Der eine kam auf unsere Tür unten zu und blieb da für 10 sek. Danach ging er auch wieder. Kurz danach hab ich die Sendungsverfolgung aktualisiert und da stand, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und es in der Filiale liegt. Ca 1 Stunde später erneut Aktualisiert und da stand nun "Der Empfänger ist unbekannt" Ist das deren ernst? Im Briefkasten liegt auch nichts. Die Adresse stimmt Klingel usw auch.

Was soll ich jetzt machen? DHL anrufen geht ja jetzt nimmer :/

Soll ich morgen früh zur Filiale oder ist das Paket schon auf dem Rückweg?

Hier die Sendungsverfolgung:

Fr, 02.12.16 12:36
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mo, 05.12.16 16:10
Hagen
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 06.12.16 23:15
Neuwied
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 07.12.16 09:49
--
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mi, 07.12.16 17:54
--
Der Empfänger ist unbekannt.
 
Als erstes den Absender anrufen, sofern es bestellte Ware von einem Händler ist. So was kommt immer schlecht, danach in der Filiale aufschlagen und ein Bild er Klingel und den Perso vorlegen und die nach Plan falten.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben