Logitech G910 Orion Spectrum Standardbeleuchtung ändern beim Hochfahren,usw

Princo

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
474
Logitech G910 Orion Spectrum

Hallo möchte gerne die Standardbeleuchtung diese Farbwelle (RGB) ändern, die die Tastatur immer beim Hochfahren anzeigt (wenn die Software noch nicht gestartet ist). Wie muss das programmiert sein/werden?
 
Ich denke nicht, dass das gehen wird. Das wird in der Firmware fest verankert sein.
 
Farbwelle kann man glaube ich über die Logi Software ausstellen. Bei meiner G Pro Maus bleiben die persönlichen Farbeinstellungen aber auch nicht richtig auf der Maus gespeichert...
 
Kann man nicht ausstellen, da die G910 keinen programmierbaren Speicher hat. Das stört mich auch ein wenig, wenn die Tastatur beim Start blinkt wie eine Lichtorgel.
 
Zurück
Oben