Firefox 50.02 - Probleme mit sync

prati

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
52
Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit der Firefox-Addon - oder wie man es immer nennen mag - sync.

Habe mir ein neues Notebook zugelegt und wollte da meine Lesezeichen importieren, aber es funktioniert nicht.

Alles Firefox-Hilfeseiten durchgesehen, aber keine befasst sich mit meinem speziellen Problem.

Wenn ich auf den Menü-Icon klicke, erscheint es zunächst so, als ob ich in sync angemeldet wäre (es ist meine E-Mail-Adresse dort zu sehen), aber plötzlich verschwindet die und es erscheint statt dessen "Mit sync neu verbinden"...

Wenn ich daraufhin mein Passwort eingebe (die E-Mail-Adresse ist vorgegeben), dann beginnt sich unterhalb der Punkte, die das Passwort symbolisieren, dieser graue Kreis zu drehen, nach einer Weile erscheint unterhalb von "zum Fortfahren anmelden" ein roter Balken, in dem in weißer Schrift zu lesen ist "in Arbeit"...

Und der graue Kreis dreht sich ewig und nichts passiert....bin schon am Verzweifeln, ich konnte mir die Lesezeichen bereits auf andere Art und Weise auf das neue Notebook holen, trotzdem würde ich gerne das Problem lösen...

Auch scheint es keine Passwortkontrolle zu geben, denn egal, ob ich ein richtiges oder falsches PW eingebe, das Ergebnis ist immer dasselbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde prüfen, ob das Gerät in der Konto-Verwaltung aufgeführt ist.

Alternativ mit einen neuen Profil - um das Profil/Add-Ons als Ursache auszuschließen - testen:

  • Das Profil für einen Test umbenennen und ein leeres Verzeichnis mit dem selben Namen anlegen. Beim Start legt Firefox dann die Daten neu an.
    Wie finde ich mein Profil?
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zurück
Oben