• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Wie heißt die Musikrichtung aus Battlefield 1?

B

Boedefeld1990

Gast
Hallo

die Musik aus Battlefield 1 ist einfach der Hammer. Könnt ihr mir sagen wie man diese Musikrichtung nennt und kann mir vielleicht ähnliche Musiker nennen die diese Musik machen?

Besten Dank bereits für die Antworten!
 
schließ mich gleich mal an :D

Weiß jemand wie der Song aus dem aktuellen Werbespot heißt? Hab ihn vor ein paar Tagen in der Nacht gesehen und finde den Spot nicht mehr. Es ist definitiv nicht Seven Nation Army. Da muss es noch einen weiteren geben.
 
Du meinst den... warte.... komm' glich drauf...

Ja, ne.... doch jetzt... oder das war doch ne Frauenstimme, gell?!
 
Morgen, das Lied aus der TV-Werbung müsste von den Smashing Pumpkins sein...
Wenn ich die Werbung nochmal sehe, kann ich auch sagen wie das Lied heisst...
 
Also die Trailermusik ist ein Remix von Lied Seven Nation Army der Band The Withe Stripes.
Diese spielen laut Wikipedia Garage Rock.
 
Den Song aus dem Trailer meine ich nicht. Ich meine die Songs aus dem Spiel. Die man in der Kampagne und im Menü hört... Wie nennt man diese Musikrichtung? Diese dramatische Orchester Musik gefällt mir einfach.

Den Song aus dem Trailer hätte ich auch selber in null Komma nix gefunden...
 
Da gibts verschiedene Interpreten die man sich da mal anhören kann - die bekanntesten dürften wohl Two steps from Hell sein (haben auch grade ein neues Album rausgebracht, vanquish, find ich sehr geil) sein, dazu muss man wohl Thomas Bergersen nennen (einer der zwei Komponisten bei TSFH, hat aber auch solo zwei gute Alben rausgebracht). Ebenfalls gut: Audiomachine, Jo Blankenburg und ICON. Das sind so mWn. die größten in dem Geschäft.
 
Zurück
Oben