Hardwareänderung wurde möglicherweise nicht erkannt

Light_kun

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
12
Hallo Forum,

wenn ich ein Fenster auf dem Desktop öffne und es dann hin und her schiebe dann hat das so ganz leichte Ruckler (manchmal) so drin wie kann ich das Problem beheben vielleicht liegts an dieses komisches "Hardwareänderung wurde möglicherweise nicht erkannt".?

Viren und dergleichen hab ich keines sowie die Prozesse wurden überprüft alles ist in Ordnung.

Hier sind die Bilder.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus :3
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    36,7 KB · Aufrufe: 612
  • 2.png
    2.png
    71,8 KB · Aufrufe: 619
  • 3.png
    3.png
    71 KB · Aufrufe: 580
  • 4.png
    4.png
    81,6 KB · Aufrufe: 553
Gab es denn eine Hardware Änderung?

Was genau meckert Windows an und was passiert, wenn Du das Problem von Windows beheben lässt?
 
nimm die neue hardware, die diesen fehler verursacht hat, wieder raus, dann geht auch die meldung weg.
 
chrigu schrieb:
nimm die neue hardware, die diesen fehler verursacht hat, wieder raus, dann geht auch die meldung weg.

Ja wie kann ich ihn raus nehmen Problembehandlung bei Windows 7 funktioniert nicht?
 
ja was hast du den neu eingesteckt?
 
Es fehlen Informationen:
Wurde Hardware von Dir geändert/getauscht (neue Grafikkarte, Soundkarte, Motherboard, DVD, USB-Hub, etc.)?
Windows-Version?
Software kürzlich installiert/deinstalliert? Wenn ja, welche?
Treiber kürzlich installiert/aktualisiert? Wenn ja, welche?
Was zeigt der Gerätemanager an? Ist irgendwo ein Ausrufezeichen?
usw.

Sonst können wir auch nur die Glaskugel um Rat fragen :/
 
chrigu schrieb:
ja was hast du den neu eingesteckt?

Ja eigentlich nichts hab mir mein pc neu gemacht ein neuer CPU von Intel und Mainboard, Tastatur und Maus + sind von Logitech + Grafikkarte und die Boxen sind von Hercules mehr nicht.
 
Hast du nen grafikkartentreiber installiert? Wenn nein? Dann bitte tun.
 
"Ja eigentlich nichts hab mir mein pc neu gemacht ein neuer CPU von Intel und Mainboard..."

Was ist denn das für eine Aussage?!
Nix neu aber dann doch alles neu, wie sollen wir das vertehen? :freak:

Sind denn alle Treiber (wie schon einige vorher geschrieben habe) korrekt installiert?

Mach doch mal einen Screenshot vom Gerätemanager und poste den hier, dann sehen wir vielleicht klarer... Und beantworte die Fragen von z.B. Londo Mollari...
 
Light_kun schrieb:
Ja eigentlich nichts hab mir mein pc neu gemacht ein neuer CPU von Intel und Mainboard, Tastatur und Maus + sind von Logitech + Grafikkarte und die Boxen sind von Hercules mehr nicht.
und das nennst du nichts?
du hast 3/4 deiner hardware geändert... deshalb hast du auch die fehlermeldung...

es gibt zwei möglichkeiten:
1. du installierst nachträglich sämtliche mainboard-treiber neu (chipset, audio, usb, netzwerk und was noch auf der mitgelieferten cd des mobo ist.
2. du installierst dein windows komplett neu inkl. allen mainboardtreiber..

vorteil 1. eigentlich keine vorteile
vorteil 2. eigentlich nur vorteile
 
chrigu schrieb:
und das nennst du nichts?
du hast 3/4 deiner hardware geändert... deshalb hast du auch die fehlermeldung...

es gibt zwei möglichkeiten:
1. du installierst nachträglich sämtliche mainboard-treiber neu (chipset, audio, usb, netzwerk und was noch auf der mitgelieferten cd des mobo ist.
2. du installierst dein windows komplett neu inkl. allen mainboardtreiber..

vorteil 1. eigentlich keine vorteile
vorteil 2. eigentlich nur vorteile

das komische daran ist ich hab mein pc neu installiert und alle Driver in Reihenfolge installiert sowie die Updates.
 
du bist ein ganz lustiger... krümelweise streust du informationen und die ganz wichtigen behältst du so lange wie möglich für dich? entweder alle infos sofort oder such dir ein pc-shop in deiner nähe... für eine fernhilfe geht das nicht..

1. was sind "alle driver"?
2. nenne alle! und auch die reihenfolge.
3. von wo hast du die treiber?
4. wie hast du die installiert?
5. welche ausrufezeichen sind im gerätemanager?

6 .wurde die festplatte komplett formatiert
7. oder hast du windows nur drübergebügelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben