Worst Case - AM3+ Board kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jojosan

Ensign
Registriert
Juni 2009
Beiträge
175
Hallo Community,

mein Gigabyte GA-970A-UD3 hat nun endgültig seinen Geist aufgegeben. Begonnen hat es damit, dass der USB3 Chip des Öfteren nicht aktiviert wurde. Erst nach einem Neustart war er dann bereit. Tja und nun geht gar nichts mehr.

Jetzt stellt sich mir die Frage was tun? Auf ZEN warten ist keine Option, da es noch zu lange dauert und ein Intel System vor Weihnachten aufbauen, Verwandte sei Dank, ist auch nicht drin.

Welches Board könnt Ihr mir auf die Schnelle empfehlen? Ich schiele ja Richtung Gigabyte GA-990X-Gaming SLI oder MSI 970A GAMING PRO CARBON. Es sollte also dementsprechend ein Board sein, das man nächstes Jahr ruhigen Gewissen an seine gierigen Verwandten weitergeben kann.

Gruß
Jojo

Anmerkung: Eigentlich wäre der Thread besser unter Mainboards und CPUs: Kaufberatung aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ga-970-ud3p

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben