6700k asus rog ranger. RAM kaufberatung

brb82

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
338
Hi die Auswahl ist sehr groß. Kann mir jmd was empfehlen? Am besten ein Shop mit Paypal und ohne vsk. 2x8 ddr4.

Möchte eigentlich damit nur spielen mit meiner zotac amp extreme 1080. Und in Zukunft kommt eine wakü Lösung für die CPU damit ich die CPU auf 4.5 pushen kann
 
Äh ja, hello, sehr ausführlich :)
Deswegen: Schau mal in meine Signatur (Hersteller Corsair). Ansonsten gibt's hier im Forum über die "Suche" genug Empfehlungen.
Cheerio, alexx
 
Hi bin mit der tapatalk app drin sehe deine sig nicht
 
Vengeance LPX DDR4-3000. Shop darfst du selber suchen.
 
Kann doch wohl nicht wirklich wahr sein, dass es nur diese dusselige Tapatalk-App gibt und man nicht bereit und Willens ist auf diese dusselige Tapatalk-App zu verzichten um dann eigeninitiativ und selbständig hier mal das ein oder andere zur Auswahl und damit auch Besprechung/ Diskussion zu stellen.

Mit den dürftigen Angaben kann man dir nur ans Herz legen dich mit den unter https://geizhals.de/?cat=ramddr3&xf=1454_8192~253_16384~5828_DDR4~5830_UDIMM1~5831_DIMM#gh_filterbox vorausgewählten zu beschäftigen.

Aber aufpassen, vielleicht schafft Tapatalk es auch nicht dir die Auswahl anzuzeigen ...das ist dann aber deine bzw. Tapatalks schuld.
 
Toll Jungs soweit bin ich auch gewesen. Geizhals kann jeder nutzen. Die Frage ist wieviel MHz ist Preis Leistung OK. Wie sind da die Erfahrungen
 
3000Mhz,
aber wenn du von PL sprichst ergibt dein Board keinen Sinn
 
Wenn es günstig sein soll https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-16gb-f4-3000c15d-16gvgb-a1354126.html wenn es teuer sein darf https://geizhals.de/teamgroup-dark-pro-rot-dimm-kit-16gb-tdprd416g3000hc15adc01-a1368426.html Preisunterschied sind mal eben schlanke 30-50€ je nach Preisgrundlage.

Du merkst, du bekommst weil du keinerlei ausreichende Angaben machst mal was günstiges und mal was teures um die Ohren gehauen.

Falls du also nicht bereit und willens bist hier vernünftige Angaben, Anforderungen, etc. und auch Budget zu machen, solltest du nicht darauf hoffen dass es noch eine 3. Aufforderung dazu gibt.

Beim RAM kommt es dir auf Preis/ Leistung an, beim Board scheinbar nicht. Das ist nämlich rausgeworfenes Geld und steht keinesfalls für Preis/ Leistung.

Wie die Erfahrungen sind ist auch schnurz wie piepe. Denn der RAM kann auf dem Board mit dieser CPU völlig problemlos laufen, bei einer anderen Kombination wieder nicht. Denn wenn du dich ja angeblich wirklich so umfassend informiert haben willst, es kommt auf das Zusammenspiel von Motherboard (UEFI/ BIOS), CPU (Memory-Controller) und RAM an.
 
danke @all

Preislich so 110~ rum dachte ich mir

weiß gar nicht warum ihr alle so mies drauf seit :)
chillt mal morgen ist doch scho bereits freitag

PS: ich weiß echt nicht was ich angeben soll ? hab ja alles getextet ..
 
Zurück
Oben