Daten auf DVD bzw CD brennen

keine0ahnung

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
49
Hallo, wollte Software auf diese Brenne und auf einen anderen PC installieren.

ich habe dies vor 10 jahen das letzte mal gemacht doch ich stoße mittlerweile an meine Grenzen. Das Funktioniert nicht so richtig. kann jemand helfen.

ich habe daten herunter geladen diese in einem ordner gespechert und diese wollt ich auf die anwendung des Media player einfügen zum brennen. schon das bekomme ich nicht hin.
 
Der Media Player ist nur für Musik. Darüber geht das so nicht, was du vorhast.

Du kannst entweder die interne Windows-Brennfunktion verwenden (Ordner markieren -> Rechtsklick -> Senden an -> CD/DVD LW).
Oder du installierst dir eine entsprechende Brennsoftware, wie z.B. CDBurnerXP (ist kostenlos).
 
Selbstverständlich kann man mit dem Windows Media Player Mediadaten auf CDs/DVDs brennen! Funktioniert einwandfrei!
 
ja Mediadaten aber auch nur diese ;p
 
CD--> Musik
DVD--> Filme

Das andere unterstützt das andere nicht...Und wie brennen funktioniert, weißt du eh oder?
 
Zurück
Oben