Bluescreen bei Windows 7 Home Edition

Eucar

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
30
EDIT: Ich habe das Problem festgestellt, aber weiß nicht wie man es löst.

Das Bluescreen kommt immer, wenn ich meinen CCleaner durchführe.
Er löscht diese Dateien und dann kommt Bluescreen.
EnaeXtt.png

20161208_175724.jpg

Code:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:	BlueScreen
  Betriebsystemversion:	6.1.7601.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:	1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:	1a
  BCP1:	0000000000041201
  BCP2:	FFFFF68000006380
  BCP3:	E5E00002A9274867
  BCP4:	FFFFFA800DD25470
  OS Version:	6_1_7601
  Service Pack:	1_0
  Product:	768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\120816-4602-01.dmp
  C:\Users\XXXXX\AppData\Local\Temp\WER-25958-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
  C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mache den RAM Test mit Memtest86 oder Memtest86+, denn Abstürze mit dem Code 0x1A sind typische Zeichen für RAM Fehler. Teste alle Riegel so wie sie eingebaut sind, ändere da nichts und lass auch die BIOS Einstellungen so wie sie unter Windows betrieben werden, genau so müssen sie ja auch fehlerfrei laufen. Wenn es keine Fehler gibt, warte 6 PASS ob es so bleibt und wenn es Fehler gibt, teste zuerst mit den Standardeinstellungen neu, sollte übertaktet worden sein und danach teste die Riegel einzeln um zu sehen ob einer defekt ist oder ggf. eine andere Ursache vorliegt warum die möglicherweise auch fehlerfreien Riegel nicht fehlerfrei zusammenarbeiten wollen.

Den CCleaner würde ich nicht benutzen, Du wärst nicht der erste dem dieser die Installation versaut.
 
Schauen, ob RAM-Riegel noch fest im Slot stecken ...
Der Fehler "Memory Management" könnte darauf hindeuten bzw. auf eine Über-/Untersorgung oder aber auch defekte Module.
 
Danke an euch beiden. Als ich erst die RAMs überprüfen wollte, ist mir aufgefallen, dass mein Netzteil Kabel nicht festgesteckt war (halb draußen). Jetzt ist es ganz fest und funktioniert bisher Problemlos, aber ich werde erstmal abwarten, ob wirklich nichts passiert.
 
Zurück
Oben