• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Baldurs Gate BigWorld ?

F.M.Guenni

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.586
Hallo Gemeinde.
Wollte dann doch mal BG angehen. Allerdings in der Trillogie Zocken.
Scheint aber nicht mehr aktuell zu sein. Beim Instalieren fehlt nen haufen.
Oder dann doch als Alternative Enhanced Version?

Gruß aus Berlin. :schluck:
 
Natürlich Enhanced Edition. Ich finde, sie ist mittlerweile einfach mega gut geworden, durch zusätzliche Verbesserungen des Interfaces mit der Veröffentlichung des neuen Teils "Siege of Dragonspear".
 
Ach, Baldur's Gate, das habe ich auch schon lange nicht mehr gespielt. Sollte ich auch einmal wieder rauskramen. Die enhanced edition habe ich aber noch nicht probiert. Sollte es wohl mal austesten.
 
Zurück
Oben