Connect3d oder Powercolor

lilxbee

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
297
erstmal hallo leute.. verfolge seit einer weile die nachrictehn auf computerbase.. und heute im forum registriert


Also welche karte würdet ihr mir empfehlen?

die Ati x800xt für 250€ von Connect3d
oder
eine Ati x850xt für 270€ von Powercolor


ich haben nur AGP anschluss.. deswegen auch dieser Kauf und nix anderes.. weil ich für den preis bei NVidia nix besseres finde
 
ich glaube darüber kann man sich streiten welche besser ist oder schlechter...ich würde sagen beide sind eigenltich gleichgut egal ob ge'OCED oder nicht! ich denke das ist nur ne kopfsache ob man jetzt bei sich in der regestriy eine x850xt oder ne x800xt stehen hat!

ich persönlich habe mir die x850xt geordert die 20euro machen den bock auch nicht mehr fett,da atelco gleich bei mir in der Nähe ist!
 
also die connect3d habe ich bereits zuhause
seit gestern..doch hab noch kleine probleme wegen netzteil. und was ruckelfreies spielen betrifft...

soll ich behalten oder zurückschicken und die von powercolor holen?
nach der meinung von Mr beck .. lohnt sich der umstieg nicht
 
Also wie gesagt ich kann nicht für alle sprechen aber nach meine ansicht ist das level auf den sich die beiden grakas befinden ziemlich identisch.
das wichtigste beim neueinbau einer graka ist das man die alten treiber der graka deinstalliert hat und dann nochnmal die regestry mit drivecleaner sauber macht dann dürfte der optimale betrieb einer neuen karte nix mehr im WEGE stehen!
 
kann mich Squall nur anschliessen.

wie wäre es mit der hier: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAGN61&

Kostet einpaar kröten mehr, aber wenn du deinen AGP aufs max. ausnutzen möchtest, ist diese Graka mit sicherheit eine empfehlung wert.

die powercolor x850xt für 289,- wurde vor kurzen aus dem sortiment herausgenommen und die 3dconnect x800xt pe kostet mittlerweile auch 299,-. bei alternate natürlich.
 
guck mal bei atelco da gibbet die powercoler x850 XT für 279 euronen! agp.

EDIT: @ p4p800 sag mal hast du mal versucht diene 850iger zu OC'en? würde mcih mal interessieren was so die poworcolors können und wie laut ist der lüfter ?
 
lilxbee schrieb:
also die connect3d habe ich bereits zuhause
seit gestern..doch hab noch kleine probleme wegen netzteil. und was ruckelfreies spielen betrifft...

Das liegt aber nicht an der Grafikkarte! Ich kann bis jetzt jedes Spiel ruckelfrei zocken. Doch um bei dir den Flaschenhals zu finden, bzw das Problem, solltest du mal deinee gesamte Systemkonfiguration offen legen. ( Hardware [ Mainboard, CPU, Speicher, Netzteil (!), Festplatte(n) und sonstiges Gedöns, was das Netzteil mit Strom versorgen muss], Betriebssystem, Treiber(-versionen) etc.)

Wenn du ejtzt "Probleme wegen Netzteil" hast, dann wird dir ne Karte, die noch etwas mehr Strom zieht, sicher nicht bei der Lösung helfen ...

@ Topic:

Die 20€ lohnen sich! Dabei gehts aber nicht um den Hersteller, sondern eher um den verbauten Chip. ;)


Bye
 
die probleme bei dem pc habe ich seitdem ich die neue GraKa drin habe

ram läuft bei 200mhz instabil
so runter auf 166 dafür schärfer und dann fsb erhöht.
.
jetzt läuft zum Beispiel Call od duty besser. doch ohne AA/AF


läuft der Widerruf bei Alternate problemlos?
einfach die Graka zurückschicken?
hab nix dran gemacht.. verpackung neu... oder kann es sein dass sie mir "Zur Entlastung" die Graka zurückschicken?
 
:king: hi beck,
ich hab die x850xt noch nicht oc, da ich demnächst von alternate ne neue x850xt pe kostenlos bekomm :D
(siehe in nem anderen threat über x850xt mit nur 12 pixelpipes)
 
ach du warst auch einer der glücklichen...hehe hab ich shcon mitbekommen ...freu mich für dich .lol

aber am 10.11 hole ich auhc meine powercolor x850xt von atelco ab :-)!
 
Zurück
Oben