Modding Gehäuse LED's wechseln

xUNKNOWNx

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
12
Hallo liebes CB Forum,
Habe vor mein blau beleuchtetes PC Gehäuse nun in Rot zu beleuchten. Dazu wollte ich auch gerne vorne die kleinen Leuchtdioden von Blau zu Rot wechseln. Jetzt ist die Frage ob das geht und wenn ja ob es mit unten verlinkten Dioden klappen würde. Bild von den jetzigen ist hochgeladen. Lg :)

Meine jetzigen Dioden :
http://www.mediafire.com/view/ltz34u754c6yatc/IMG_20161208_215118.jpg
Rote Dioden :
10 LEDs 5mm diffus rot Typ "WTN-5-3200r" rouge https://www.amazon.de/dp/B002NL5RAC/ref=cm_sw_r_cp_apa_UuCsybSQRZJ4W
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Diode nachträglich eingearbeitet wurde, ist ein wechsel mit den Roten Leds möglich. Du benötigst lediglich "Geschick" + Lötzinn + Lötkolben + Isolierband.
 
Zurück
Oben