Pfade anzeigen lassen unter Systemsteuerung -> Programme deinstallieren?

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
geht das gar nicht? :(
wäre praktisch dann wüsste man wo das programm installiert wurde.
 
Rechtsklick in die Sortierungsleiste → Weitere… → ☑ Ort

LAtOgJZ.png
 
danke! wie dumm von mir.... warum kann es sein das etliche einträge (nur ein ausschnitt) nichts vom ort angeben? :(

46d9bb85eec34e3da3f97f8b9785a696.jpeg
 
Ich tippe mal darauf, daß die nicht für alle Benutzer installiert wurden, sondern in einem Verzeichnis wie %APPDATA% des jeweiligen Benutzers.

Aber unabhängig davon: Willst du den Ort nur wissen, um Deinstallationsrückstände zu entfernen? Oder möchte sich etwas einfach nicht deinstallieren lassen? Zur Not das Programm starten und im Task-Manager (Reiter Prozesse) einen Rechtsklick auf die .exe, dann entweder „Dateipfad öffnen“ oder „Eigenschaften“.
 
Zurück
Oben