• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mods (Liteloader) richtig installieren: Life in the Woods

GasparHD

Cadet 4th Year
Registriert
März 2016
Beiträge
87
Hallo ihr lieben,

ich Interessiere mich für Mods für die wohl Liteloader notwendig sind, wie zum Beispiel Matmos und VoxelMap.
Voxelmap habe ich unter Liteloader bereits zum Laufen gebracht allerdings fing mein RAM an vollzulafen und gab keinen Speicher mehr frei sodass LITW nach wenigen Minuten Spielzeit nur noch 4 FPS hatte und letztendlich abschmierte. (Dazu hatte ich hier im Forum auch ein Thema eröffnet)

Neuinstallation konnte es wieder richten, gerne würde ich aber wissen ob es einen Weg gibt diese Mods so zu installieren, dass man LITW weiterhin normal zocken kann... oder was ich evtl. falsch gemacht habe, ich folgte folgender Anleitung (letzter Post) bezüglich Liteloader:

https://minecraftforum.de/topic/12835-hilfeliteloader-und-matmos-für-life-in-the-woods-instalieren/

(Voxelmap habe ich dann in den normalen /mods Ordner von /.litwr rein geschmissen)


Besten Dank im Voraus für Eure freundliche Unterstützung!
 
Zurück
Oben