HP LJ PRO M175a - FW zerschossen (?)

C

Cheetah1337

Gast
Hallöle,

Da mir der HP Support hier weniger aussichtsreich erscheint, als ein Thread hier, stelle ich mal hier die Frage:
Nachdem seit dem letzten FW-Update vor ... 2 Jahren oder so mein Drucker irgendwie nie so richtig wollte (also es ging teilweise, dann wieder ned. Dann Treiber neu drauf und es ging wieder a Weile ... kA).
Naja letztens war es dann so, dass ich bei jedem Druckauftrag den PC neu starten musste, da sich sonst das Programm, mit welchem ich drucken wollte, stets aufgehängt hat.
Dann habe ich es mit einem Firmware-Update versucht ... joa ... JETZT hängt der Drucker in einer Boot-Schleife fest und mein PC erkennt nicht einmal mehr einen feuchten Furz am USB-Slot ... daher jetzt die Frage ... Müll? :(

LG Cheetah
 
Erläutere uns bitte ob das Update erfolgreich verlief oder irgendwas schief ging. Drucker vom Stromnetz (ja Kabel aus der Steckdose ziehen) getrennt?

Gruß
 
Das Update verlief ... gar nicht. "Bitte Warten blabla" und dann ist es fehlgeschlagen und joa ... jetzt ist das Gerät irgendwo im Nirvana (zumindest scheint es so).
 
Zurück
Oben