The Flash Serie fehlt eine Folge wtf?

Airblade85

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.502
Nabend,

Aus Langeweile habe ich jetzt angefangen The Falsh zu gucken....ergo bin ich noch ganz am Anfang Staffel 1. Ich habe die ersten 3 Folgen geschaut...am Ende von Folge 3 (Offene Rechnung) Kämpft er gegen so einen Typen der sich in Gas verwandeln kann...dann ist die Folge zuende. Nunwollte ich Folge 4 (Captain Cold) schauen...am Anfang der Folge werden ja die letzten Ereignisse der letzten Folge zusammen gefasst...komischerweise sind dort Szenen enthalten die ich vorher noch nie gesehen haben, genauso ist dort plötzlich eine blonde Frau die es davvor auch noch nicht gab..in keiner Folge....so als ob eine folge komplett fehlt bzw ich eine ausgelassen habe. aber dem ist nicht so...wtf? Kann mich wer irgendwie aufklären?
 
Das war ein Rückblick auf die Serie Arrow. Zwischen den beiden Serien gibt es hin und wieder Crossover-Episoden oder Gastauftritte.
Damit der Zuseher, der Arrow nicht kennt, weiß in welcher Beziehung die Figuren stehen, haben die einen Rückblick auf eine Arrow-Episode eingebaut.
 
ja hab ich jetzt auch bemerkt...wtf wie ich solch ein misst hasse. mit the arrow bin ich z.B gar nicht warm geworden..flash gfällt mir da deutlich besser.
 
Zurück
Oben